Muchas gracias für die nette Aufnahme hier im GC Forum
Also ich bin der Wolle der sich schon paar Jahre auf GC rumgetrieben hat, seitdem habe ich Heimweh nach meiner Insel. Mit dieser Einstellung habe ich auch mein Frauchen Maja überzeugen können bei nächster Gelegenheit umzusiedeln. Warten eigentlich nur noch auf den richtigen moment. Hier in Deutschland genieße ich jedes Auslaufen mit dem Boot (bei schönem Wetter)bzw einem Angelturn . Unsere Gewässer ersetzen zwar nicht die Schönheit und Stille des Atlantiks, aber nun.... Bin sonst ein Lustiger und geselliger Typ und fühl mich hier eigentlich schon recht wohl.
schnelle entscheidung ... dich unserer runde anzuschliessen. ich begrüsse dich auch ganz herzlich. und sag mal maja bescheid sie möchte bitte meiner pn folgen und was ins forum schreiben. lg jürgen
Stimmt, Du bist ja der Mann "hinter" Maja, den sie uns so lange vorenthalten hatte.
Wurde ja Zeit, Dich mal kennenzulernen.War auch sehr "ergötzend", weiter so, dann können wir uns das nächste Mal "totlachen".Weiss gar nicht, wie Maja das den ganzen Tag aushält ohne nur noch gackernd durch die Gegend zu laufen.
habe die netten Begrüßungen erst jetzt gefunden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen.
An Frau Obelixxx, maja meint, zu hause gibts nichts zu lachen Naja, mal ist sie so und manchmal soaber auch manchmal so, oder sooder so dann ruf ich undund zum Schluß su:hvw: dann gibs für maja und und alles wird gut
Na schau an,und so habe ich die Chance auch gleich Hallo und Willkommen zusagen.Habe mich auch erst heute vorgestellt. Viel Spass hier,alles Gute Micha
Hab gerade Deine Antwort gelesen, und schmeiß mich weg :882: (mal sehen ob ich weiterschreiben kann, wenn ich mich wiederfinde). Du hast die zur Verfügung gestellten Smilies voll ausgenutzt.
Ich muss zugeben, daß das mit das Tollste an diesem Forum ist, dadurch wird Vieles erleichtert, fröhlicher, netter,"superer", ... und, und, und. Das Schreiben dauert deswegen bei mir zwar etwas
Ja der nach hause weg war schlimmmmmmmm erst :881: dann ich bin wie alles begann öffnete die seitenscheiben und rief das war leute auf der strasse riefen maja zu ich gestehe und maja darauf