Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Bussibaer Offline




Beiträge: 120

27.09.2006 17:10
#16 RE: Hallo auch ich möchte mich vorstellen Antworten

meine beschwerden sagen mir was machst du hier in Deutschland. Nur wie soll ich bei einer relativ
kleinen Rente 2 Haushalte finazieren.

Also wer adoptiert mich bin pflegeleicht.

Wie finde ich im süden von gran canaria eine preisgüstige wohnung damit ich wenigstens für den anfang die wintermonate im warmen bin.

vielen dank für hinweise.

gruß henryk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2006 17:31
#17 RE: Hallo auch ich möchte mich vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Bussibaer
meine beschwerden sagen mir was machst du hier in Deutschland. Nur wie soll ich bei einer relativ
kleinen Rente 2 Haushalte finazieren.

Also wer adoptiert mich bin pflegeleicht.

Wie finde ich im süden von gran canaria eine preisgüstige wohnung damit ich wenigstens für den anfang die wintermonate im warmen bin.

vielen dank für hinweise.

gruß henryk



henryk, diese speziellen fragen müsstest du dann in den jeweiligen unterrubriken stellen, sonst kannst du lange auf antwort warten. hier schauen nur sehr wenige rein und meist sehen diejenigen die eine antwort haben an der überschrift schon ob sie helfen können oder nicht.

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

27.09.2006 17:34
#18 RE: Hallo auch ich möchte mich vorstellen Antworten

Hallo Sanny,

Danke

Gruß Henryk

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz