Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2006 21:07
RE: Berg in der Brandung ? Antworten

Wie heisst der Berg, der aus dem Wolkenmeer herausragt ?





VG Willi


:aaa:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

27.09.2006 22:31
#2 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

hm, ich meine diesen Berg schon mal von einem Aussichtspunkt in Cruz de Tejeda gesehen zu haben, allerdings viel weiter. Werde mal meine Alben wälzen, vielleicht komme ich darauf.

LG Julchen

@ Willi, du machst es einem aber auch nicht leicht

frau obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 113

27.09.2006 22:36
#3 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

von Birgit


Über ne Stunde schon und keiner antwortet Dir.
Damit es hier nicht so einsam ist mach ich mal mit.


Aber: wenn ich nichts gewinnen kann , mach ich doch nicht mit und lass Dich doof sterben.



julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.09.2006 21:00
#4 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

hm, , kann es die hochebene bei Acusa sein??? Habe viele Fotos, nur leider keinen Namen vom Berg, die sehen sich alle zum teil so ähnlich...

LG Julchen

PS: wahrscheinlich muss ich diesmal weiterraten

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 21:21
#5 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

Hallo Julchen

Bist garnicht so weit weg, aber vielleicht hast Du noch ne GC-Landkarte, da ist der Berg mit Sicherheit eingetragen.

VG Willi


:aaa:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.09.2006 21:44
#6 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

Lieber Willi,

so habe mir mal meine GC-Karte zu Herzen genommen. Der einzige Berg der in diese Richtung ist, und auch auf meiner Landkarte drauf ist, ist Altavista???


Nicht schimpfen wenn es nicht stimmt , oder muss weitersuchen in meinen X Wälzern von GC, hab ja genug, .

LG Julchen

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 22:10
#7 RE: Berg in der Brandung ? Antworten



Hallo Julchen, jetzt haste es, es ist der Alta Vista (Hohe Aussicht). Wer in der Inselmitte unterwegs ist, sieht ihn mit Sicherheit, wenn auch meistens unbewusst, deswegen habe ich mal ein Foto hochgeladen, damit man sieht, welcher es ist.

War am 3.3. auf dem Alta Vista. Die Fotos dazu gibt es unter Willi unterwegs auf GC am 3.3.2006 bei Fotos,Videos... Seite 4




LG Willi

:aaa:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.09.2006 22:29
#8 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

respekt willi, war ein schwieriges Rätsel, für mich zumindest. Habe ganz schön grübbeln uns stöbbern müssen. Deine Bilder machen aber echt Spaß....würde gerne eine Sammling davon mal haben.
Ok, werde morgen mal was raussuchen und auch was reinstellen, muss noch vorher scannen,habe noch nich lange eine Digi....und die Bilder die ich Digi habe erkennt jeder...also sollte es etwas schwieriger werden.
Vielleicht findest du eins zwischendurch was wir erraten können das die Zeit ausfüllt...

LG Julchen

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 22:42
#9 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

Hallo Julchen

Beim Fotorätsel ist es nicht so einfach, einen Mittelweg zu finden. Sollte nicht zu einfach sein, aber auch nicht zu schwer. Hab mittlerweile über 21.000 Fotos von GC, da gibt es trotzdem nicht so viele die in den Mittelweg hineinpassen. Mittlerweile mache ich auf meinen Fototouren schon bewusst Fotos für das Fotorätsel. Also schau mal was Du hast.

Liebe Grüsse

Willi


:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2006 22:51
#10 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Mittlerweile mache ich auf meinen Fototouren schon bewusst Fotos für das Fotorätsel.




klasse, das ist unser willi

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.09.2006 22:56
#11 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

Lieber Willi, hast sicher recht....werde mir mühe geben ein Mittelding (Foto)zu finden.

LG Julchen

@Willi, du solltest deine Bilder auf DVD veröffentlichen, ich würde diese sofort kaufen.....

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

29.09.2006 09:36
#12 RE: Berg in der Brandung ? Antworten

:ppp:moin ihr lieben,ja der willi ist einsame spitze,auch ich finde seine bilder grosse klasse,besonders das neue panoramabild,weiter so willigrüssli klaus

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz