so ein schwachsinn!! "verlassene gegend"!!?? wenn ich mir ein haus kaufe,dann bestimmt nicht mitten in den touri-gettos!! wohne jetzt auch sehr ruhig! und montana la Data ist nicht so weit weg von der "zivilisation"! ausserdem zu was hat man denn ein auto!!??
muss ich doro vollkommen zustimmen. ich wohne auch viel lieber in ruhiger gegend als mitten im geschehen. und wenn man ein auto hat ist alles no problemo, außerdem gibts an jeder ecke n taxi und busse
............hallo, ich melde mich mal dazu, ich wohne in Montana la data alta..........und Busse hab ich hier noch nicht gesehen und Taxis kann man nur an der Strasse anhalten, sind auch selten hier oben.......man braucht schon ein eigenes Gefährt............runter könnte man ja rollen.......aber.....
na ja ruhig gelegen schon, aber fast am A.... der Welt. Trotzdem wenn es einem gefällt, ist es schon ok so:Es sind halt nur alles lange Wege..veil Spaß
lange wege?? Hmm, kann man sehen wie man will!! habe vor 13 jahren schon mal da oben gewohnt!! habe da kein problem damit! und sooweit nach maspalomas oder Pdi. ist es ja auch nicht!! ist doch ein nettes kleines doerfchen
nee im ernst, mir kann es nicht ruhig genug sein!! und mit coche ist das doch alles ein Klacks!! in max. 10 min. bin ich in PDI!