Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2006 14:47
RE: neue Moschee in Las Plamas? Antworten

Der Stadtteil Siete Palmas könnte zukünftig Standort für die neue Moschee in Las Palmas sein. Die muslimische Gemeinde in Las Palmas hat bereits vor 15 Jahren einen Antrag auf einen Moscheeneubau gestellt, der Antrag wurde allerdings immer wieder aufgeschoben. Zwischendurch war sogar von 2 neuen Moscheen, eine in Richtung Süden und eine in Richtung Norden der Stadt die Rede, auch diese Projekte haben sich aber im Sande verlaufen. Derzeit sucht man nach einem geeigneten Grundstück in Siete Palmas, das dann der muslimischen Gemeinde zur Verfügung gestellt werden kann.

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

24.03.2007 19:14
#2 RE: neue Moschee in Las Plamas? Antworten

Is ja interessant, lese ich erst jetzt.

Was ist denn daraus geworden?

Erste Moschee auf GC? Sind wohl nicht recht fit die Moslems im Gegensatz zu D.

HIer in D ist die "Übernahme" schon viel weiter und es gibt einen Moslemrat mit Innenminister Schäuble.
Die Integration wurde verschlampt und jetzt hat man Angst vor Attentaten, wohl berechtigt, und die Moslemorganistaionen sollten ihre Haltung offenbaren.

Wohl in 10 Jahren sitzt eine entsprechende Partei im Bundestag, wetten?

[ Editiert von Arno62 am 24.03.07 19:16 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.03.2007 01:13
#3 RE: neue Moschee in Las Plamas? Antworten

Sowas wie ne Moschee gibts schon ewig direkt am Jumbo!!Freitags kannst du die "Kuttentraeger"zum Gebetchen rein und raus gehen sehen! was da drin gepredigt wird, moechte ich gar nicht wissen!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

25.03.2007 16:52
#4 RE: neue Moschee in Las Plamas? Antworten

„Ähnlich wie Moschee“???? Wohl eine Hinterzimmer-Gebetsnische, sehr verdächtig.

Ich würde schon brennend gern wissen, was da gepredigt wird, sicher der Dchihad gegen Touristen. OH, Allah!

Vorschlag Doro: Bart wachsen lassen, blond geht auch, dann undercover mitbeten, dann berichten. Amis gibt es ja nicht in PDI, also Guantánamo ist keine Gefahr.

Erwarte deinen Bericht, Arno

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz