Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Seiten 1 | 2 | 3
Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

28.09.2006 16:37
RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

ich habe einen liebgewordenen urlaubsbekannten gebeten seinen reisebericht von tf hier veröffentlichen zu dürfen

http://www.ulrich-deichert.de/reisen/Tenerife.html
sind super bilder toll beschriebene eindrücke meiner lieblingsinsel.
schaut es euch einfach mal an
euer jürgen

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

04.10.2006 03:01
#2 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

Hallo und schönen guten Morgen. Schon wieder spät oder früh, wie auch immer. Ja Jürgen vielen Dank für das Setzen meines Linkes. Freut mich doch, dafür ist das Geschriebene und Bebilderte da. Habt Spaß. Bis denne, der Ulli
:aaa:

[ Editiert von Ullibaer am 04.10.06 3:07 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.10.2006 03:13
#3 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

Hola Ulli



gerade erst entdeckt diesen Beitrag hier.
Wirklich fantastische Bilder und eine super Beschreibung /Bericht. Dickes Lob von mir.

kann mich garnicht entscheiden welches dieser bilder mein favorit ist. sind so viele tolle bilder.

LG Sanny

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 03:57
#4 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten



alle ecken wieder erkannt

will die anderen bilder auch noch sehen

:aaa:


regina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.10.2006 04:00
#5 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

Zitat
Gepostet von tenflor


alle ecken wieder erkannt

will die anderen bilder auch noch sehen

:aaa:


regina



stimmt, da stand ja was von 700 bildern. da bin ich auch dafür *auch sehen will den rest*

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

04.10.2006 10:18
#6 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

Also von 700 sind definitiv immer noch weit über 400 übriggeblieben und Jürgen bekommt die Tage von mir eine DVD mit allen Bildern. Die sind noch in der Mache aber kommen nach Berlin.

Schönen Tag Euch vom Ulli..........y quiero ir me ahora mismo para Tenerife .....naja nächste Urlaub kommt bestimt, hab noch 17 Tage :aaa:

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 11:46
#7 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

hallo ulli

schaaaaade

kannste doch auf deine hp setzen

übrigens die Minas de San Jose sind doppelt ???

:aaa:


regina

Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

04.10.2006 14:54
#8 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

hi uli
ich freue mich, dass du den weg ins forum gefunden hast.
und deine reichhaltigen erfahrungen im touri bereich wird bestimmt eine grosse bereicherung für uns sein.
ich hoffe, dass auch du hier einiges findest, was dein interesse weckt. und wenn du fragen hast, immer raus damit. es gibt einige residenten hier die dir bestimmt antworten werden. bis denne
wir lesen uns
jürgen und familie

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 16:08
#9 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

Hallo Uli,

tolle Bilder von Tenerife, tolle Berichte.
Hab natürlich mit Freuden Deine Berichte gelesen, herzlich gelacht über das "Salädsche" (ich lebe in der Nähe von Bonn) und viel Übereinstimmung zum 9/11 gefunden.

Die Rechnung der wertloseren, weil nicht amerikanischen Toten hab ich hier letztens auch schon aufgemacht.

Du bist doch ein Südsee-Wassermann, was treibt Dich in den kalten Norden?

Teneriffa ist meine Trauminsel. Wenn ich meine Frührente durch habe, bin ich weg (habe Rheuma)

Liebe Grüße
Jutta

Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

04.10.2006 19:30
#10 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

wenn uli mir die bilder geschickt hat werde ich einen platz suchen wo die restlichen veröffentlicht werden.
euer jürgen

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

05.10.2006 02:39
#11 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

Bin gerade dabei sie fertig zu machen, gehen heute am 5.10 in die Post denke ich. Muß nachher neue DVDs kaufen.

Bis später

Der Ulli:aaa:

Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

05.10.2006 02:51
#12 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

kann ich nur sagen

vielen dank im voraus schon mal
bis denne
jürgen

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

05.10.2006 03:32
#13 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

So Ihr Lieben, es sind 431 Dateien (jpg) batchkonvertiert, sprich auf Größe 800 x 600, so könnt Ihr sie direkt verwenden. Die Bilder sind nicht bearbeitet, dennoch eigentlich alle soweit gut geworden. Fotografiert mit einer Powershot von Canon PS 3 im Juli/August 2006.

Da ich selber Admin bin in einem board und die Problematik des Urheberrechts kenne ist auf der gebrannten CD von mir für Euch ein Freigabe.doc erstellt dass Euch explizit die Freigabe zur Einstellung dieser Bilder gibt. Ergo, keiner von diesen schwachsinnigen Abmahnanwälten die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als im Net nach Kohle zu suchen, auf Kosten uns Usern, die sich einfach nur mitteilen wollen, kann Euch was anhaben.

Ich wünsche Euch viel Freude damit und bis bald.

Werde mich die Tage mal richtig anmelden hier mit Profil usw.. Inwieweit ich Zeit habe ist eine andere Frage, denn wie gesagt betreue ich selber ein Portal mit board und hab auch noch ne eigene hp, naja usw., nicht langweilen will.

Dennoch auf Grund dass ich Jürgen, nebst äußerst sympathischer Frau und Sohn ja kennenlernen durfte ist es mir eine Freude hier mit solchen Menschen zu kommunizieren. Prima Leute aus Berlin die ich in Bajamar kennen lernen durfte und wir hatten ne Menge Spaß.

Also Euch einen schönen Tag und nos vemos pronto, aqui o quizas tambien en Tenerife. Hasta luego, suerte y salud para ustedes!

Ulli
:dsd:

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

05.10.2006 04:12
#14 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

@ Jutta
Bin in Siegburg geboren, in Lohmar steht mein Haus und in Mondorf schon gearbeitet
Witzig oder?
Freu mich dass die hp gefällt, füllt sich langsam. Vielen Dank für das Lob.

Tja noch viel schlimmer. Habe 6 Jahre in der Karibik gelebt und selbstständig als Touristmanager gearbeitet (Cuba und Jamaica) und nun wieder hier seit 5 Jahren. Na auch ich werde wieder entfleuchen hier....mein Meer wartet auf mich und Tenerife war schon sehr sehr angenehm.

Bis bald und gute Besserung wenn ich das so sagen darf
Der Ulli

[ Editiert von Ullibaer am 05.10.06 4:15 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 04:15
#15 RE: ein paar eindrücke von tf Antworten

prima. das freut und natürlich.
haben schon mit obelixxxxxx telefoniert und werden die bilder dann auf unseren server legen.
ich denke mal wenn ich sie alle auf 500 x 375 verkleinere werden sie noch raufpassen.
vielen dank dafür.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz