habe soeben mit juttas mann geschrieben. jutta ist im Krankenhaus. Morgen wird eine Rektoskopie gemacht und wenn alles ok ist wird ihr am Montag die Gallenblasen entfernt. Sie wird also in den nächsten 2 Wochen nicht im Forum schreiben können.
ich wünsche ihr alles gute und schnelle genesung. lg sanny
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Wünsche, hab mich sehr darüber gefreut.
Ja, die haben mich vorhin nach Hause geschickt, meine OP am Montag ist verschoben auf Donnerstag den 12.
Vorher haben sie mich gequält, von oben und von unten, habe einen blauen Arm und einen wunden Hals von der Nasensonde und der Magenspiegelung.
Wenn euch mal jemand sagt, eine Darmspiegelung sei schlimm, dann schüttelt nur weise das Haupt!
Schlimm ist das Vorspiel, das Salzgesöff. Erst wars nur ein Glas, dann sollte ich 3 liter Salzwasser trinken. Göttin, ich saß mit Durchfall aufm Pott und ins Waschbecken.
Das Gute ist, Magen ist gereizt, der berühmte Reizmagen halt, und Darm ist ok, keine Verengung, keine Geschwüre.
Sie tippen auf Gallenkoliken. Nun, demnäxt weiß ich mehr.
Jetzt schlaf ich erst mal, hab die letzten 3 Nächte fast durchwacht, und auf'm Flur war ne Baustelle.
schön dass du dich meldest. na dann drück ich mal die daumen dass die op gut verläuft und du schnell gesund wirst. ja ich kenn das, hatte auch schon darmspiegelung........ arg.... nie wieder
...ich kenn jutta zwar auch nicht, drücke Ihr aber trotzdem die Daumen, und hoffe für sie, daß Ihre Furcht sich ein wenig reduziert, und sie die OP einigermaßen schmerzfrei übersteht, und dann ganz viele liebe Menschen zu Besuch kommen !