Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2006 19:52
RE: Billigflieger Ryanair neue Flugverbindungen Antworten

Der Billigflieger Ryanair wird ab Dezember zwei neue Flugverbindungen von Großbritannien nach Teneriffa und Fuerteventura aufnehmen. Ab Dublin wird es mehrmals pro Woche Flüge auf die Inseln geben und zwar, wie ein Sprecher des Unternehmens angekündigt hat, ab 2,99 Euro pro Strecke, exklusive Steuern und Gebühren.
Der kanarische Tourismusverband bezeichnet den Einstieg der Ryanair als "sehr wichtige Entwicklung" für den britischen Tourismus.

Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

29.09.2006 20:07
#2 RE: Billigflieger Ryanair neue Flugverbindungen Antworten

nun muss ich dann bloss noch rüberschwimmen erst nach GB und dann von gv nach tf
grins
jürgen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2006 20:28
#3 RE: Billigflieger Ryanair neue Flugverbindungen Antworten

ich kann dir auch n flug nach gb anbieten für 300 € und von da aus kannste dann billig nach gc fliegen

jobo69 Offline




Beiträge: 125

30.09.2006 02:02
#4 RE: Billigflieger Ryanair neue Flugverbindungen Antworten

Kannst ja von Frankfurt/Hahn nach Dublin fliegen und dann von dort auf die Inseln!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.11.2006 15:03
#5 RE: Billigflieger Ryanair neue Flugverbindungen Antworten

Die Ryanair nimmt ab nächster Woche ihren Flugbetrieb auf die Kanarischen Inseln auf. Die Strecke Dublin - Teneriffa Nord wird ab 10. Dezember geflogen, nur 2 Tage später startet die Linienverbindung von Dublin nach Fuerteventura. Die Ryanair fliegt die beiden Kanareninseln jeweils 3 x wöchentlich an und hat spektakuläre Preise angekündigt. So soll man zukünftig zwischen Dublin und den Kanaren bereits für 1 Cent plus Gebühren fliegen können.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

29.11.2006 22:13
#6 RE: Billigflieger Ryanair neue Flugverbindungen Antworten

Zitat
So soll man zukünftig zwischen Dublin und den Kanaren bereits für 1 Cent plus Gebühren fliegen können.


Kenne wirklich keinen Lebenden Menschen,der wirklich zu einem dieser Hammerpreise geflogen ist.
Meine nichteimal diese 1 cent-sache sondern auch diese 29,-Angebote.Meist zahlt man dann auf dem Rückflug viel mehr.
Verstehe sowieso nicht wie man mit Preisen handeln kann,für die mich kein Taxifahrer von der Kneipe nach Hause fahren würde.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.11.2006 22:20
#7 RE: Billigflieger Ryanair neue Flugverbindungen Antworten

Zitat
Kenne wirklich keinen Lebenden Menschen,der wirklich zu einem dieser Hammerpreise geflogen ist.



Bin zwar nicht nicht unbedingt nach GC zu so einem Preis geflogen. Habe aber vor gar nicht so langer Zeit einen Flug nach London, hin- und zurück für nur 1 EUR bekommen, inkl. aller gebüheren etc. Mann muss nur flexibel sein, dann geht das schon.

LG Julchen

sunny75 Offline




Beiträge: 126

30.11.2006 22:30
#8 RE: Billigflieger Ryanair neue Flugverbindungen Antworten

Ich bin im Sommer ( in den Sommerferien) für 58 Euro nach Teneriffa geflogen und natürlich auch zurück, all inclusive!!
Und ich habe keinen Cent dazu bezahlt.

Schöne Grüße aus Hamburg

Papabär Offline



Beiträge: 114

03.12.2006 14:12
#9 RE: Billigflieger Ryanair neue Flugverbindungen Antworten

Ich werde mir das Angebot von Ryanair mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich hab ja den Flughafen Weeze (Düsseldorf/Niederrhein) direkt vor der Haustüre.
Dann kann ich mit den Koffer hinten auf den Fahrrad zum Flughafen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz