Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2006 23:18
RE: DRINGEND Antworten

Flugpate gesucht: ab Gran Canaria-GANZ DRINGEND
Datum: 27.09.2006 12:04:19 Westeuropäische Normalzeit


Hilfe!
Ein Podenco,der von einem Jäger befreit wurde,der ihn von Wut erschossen wollte ist seelisch total traumatisiert, er liegt seit dem er befreit wurde in der Zwingerecke und reagiert nicht auf seine Umwelt,bewegt sich nicht und schaut nur umbewegt in der Ecke...Wenn jemand in seiner Nähe kommt,fangt er an von Angst am ganzen Körper zu zittern.Er wurde von einem Jäger offensichtlich gequält und geschlagen,weil der Klein nicht jagen wollte,und seine Seele ist gebrochen...Er muß schnell wie möglich raus,wir werden ihm in Österreich aufnehmen,wo er wieder seelisch und körperlich aufgebaut wird..

galgo.podenco@gmail.com

Petra Offline




Beiträge: 453

30.09.2006 01:32
#2 RE: DRINGEND Antworten

und welcher Flughafen in Österreich?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2006 01:39
#3 RE: DRINGEND Antworten

frag ich mal nach.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

30.09.2006 23:48
#4 RE: DRINGEND Antworten

wie sieht er aus, wo wurde er befreit und wann, mir wurde nähmlich einer meiner alten von jägern geklaut und ich habe immer noch angst es geht ihm schlecht, er hat auch einen chip, doch bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört, er war ca. 14 jahre alt und ein rüde, könnte er es sein???

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.10.2006 04:16
#5 RE: DRINGEND Antworten

keine ahnung. habe das nur so bekommen.
aber ich frage nochmals nach.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.10.2006 02:02
#6 RE: DRINGEND Antworten

so, habe Eure Fragen mal weitergegeben und diese Antwort erhalten:

Zitat
Hallo liebe Sanny,

ich danke Dir noch einmal rechtherzlich für Deine Mühe und einen lieben Gruss auch an Deine hilfsbereiten User

Mehr als diesen Text weiss ich leider auch nicht, da ich ihn so aus einem österreichischen Tierschutzforum kopiert habe.Zu diesem Tierschutzverein habe ich persönlich keinen Kontakt.

Es wäre prima, wenn Ihr die Fragen an die unten genannte E-Mail-Adresse richten könntet.Sie werden dort alles genau beantworten können

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse, Conny



LG Sanny

achso, hier die emailadresse, die habe ich vergessen:
galgo.podenco@gmail.com

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 02.10.06 2:03 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.10.2006 02:17
#7 RE: DRINGEND Antworten

Sanny, eine Frage.
Dein Posting ist vom 29.09. und als Flugtermin wird der 27.09. genannt.
Da stimmt doch was nicht ...

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.10.2006 02:29
#8 RE: DRINGEND Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Sanny, eine Frage.
Dein Posting ist vom 29.09. und als Flugtermin wird der 27.09. genannt.
Da stimmt doch was nicht ...

.



nein, das ist das datum wo ich die nachricht erhalten habe. hatte die komplette nachricht kopiert. hab ich garnicht drauf geachtet, sorry.
flugtermin haben sie ja eben noch nicht, da ja erstmal ein flugpate gesucht wird

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz