Flugpate gesucht: ab Gran Canaria-GANZ DRINGEND Datum: 27.09.2006 12:04:19 Westeuropäische Normalzeit
Hilfe! Ein Podenco,der von einem Jäger befreit wurde,der ihn von Wut erschossen wollte ist seelisch total traumatisiert, er liegt seit dem er befreit wurde in der Zwingerecke und reagiert nicht auf seine Umwelt,bewegt sich nicht und schaut nur umbewegt in der Ecke...Wenn jemand in seiner Nähe kommt,fangt er an von Angst am ganzen Körper zu zittern.Er wurde von einem Jäger offensichtlich gequält und geschlagen,weil der Klein nicht jagen wollte,und seine Seele ist gebrochen...Er muß schnell wie möglich raus,wir werden ihm in Österreich aufnehmen,wo er wieder seelisch und körperlich aufgebaut wird..
wie sieht er aus, wo wurde er befreit und wann, mir wurde nähmlich einer meiner alten von jägern geklaut und ich habe immer noch angst es geht ihm schlecht, er hat auch einen chip, doch bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört, er war ca. 14 jahre alt und ein rüde, könnte er es sein???
so, habe Eure Fragen mal weitergegeben und diese Antwort erhalten:
ZitatHallo liebe Sanny,
ich danke Dir noch einmal rechtherzlich für Deine Mühe und einen lieben Gruss auch an Deine hilfsbereiten User
Mehr als diesen Text weiss ich leider auch nicht, da ich ihn so aus einem österreichischen Tierschutzforum kopiert habe.Zu diesem Tierschutzverein habe ich persönlich keinen Kontakt.
Es wäre prima, wenn Ihr die Fragen an die unten genannte E-Mail-Adresse richten könntet.Sie werden dort alles genau beantworten können
ZitatGepostet von Franco77 Sanny, eine Frage. Dein Posting ist vom 29.09. und als Flugtermin wird der 27.09. genannt. Da stimmt doch was nicht ...
.
nein, das ist das datum wo ich die nachricht erhalten habe. hatte die komplette nachricht kopiert. hab ich garnicht drauf geachtet, sorry. flugtermin haben sie ja eben noch nicht, da ja erstmal ein flugpate gesucht wird