Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Freestylerxx Offline



Beiträge: 9

30.09.2006 13:54
RE: Hallo Antworten

Hallo, Ich heiße Dirk ich habe mich hier angemeldet
da ich in den nächsten Monaten nach GC auswandern möchte.
Ich erhoffe mir hier nützliche Tipps zu finden und ein paar neue Freunde.
Ich habe gestern hier schon ein paar Stunden rum gestöbert.
Wenn es um das Thema auswandern geht, geben hier immer 2 -3 die selben Leute gute Tipps die anderen machen das auswandern nach GC ganz schön mies. Vor allen der Franco77 der sieht ja nur alles negativ.
Ich versuche erstmal eine passende Wohnung zufinden dann kommt der rest.
Hife nehme ich immer sehr gerne an.

Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

30.09.2006 14:01
#2 RE: Hallo Antworten

herzlich
dei meinungen sind dort schon 2 geteilt. du solltest da halt nicht vergessen, auch dort gibt es keine gebratenen tauben in den mund. es ist wie in adland wenn du flexibel und fleissig bist kannst du überall "über"leben. also lass es dir nicht mies machen, denn du weisst bestimmt selbst am besten was für ein typ du bist.
liebe grüsse
jürgen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.09.2006 14:30
#3 RE: Hallo Antworten



hallo dirk.
ja da geb ich dir recht, irgendwie hilft keiner mehr so richtig den neulingen wenn es ums auswandern geht. es gibt zwar schon ne menge tipps im forum zu dem thema , aber ganz spezielle fragen hat man ja auch.
man kann auf die nase fallen und man kann auch richtig schwein haben. ich sage mal so.
50 prozent der auswanderer haben pech und 50 prozent richtig glück (sonst würde ja nicht so viele dort leben)

lg sanny, viel spass trotzdem bei uns

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2006 15:19
#4 RE: Hallo Antworten

Dirk

herzlich Willkommen hier im Forum
wünsche Dir viel Spass hier


Gruss
Barbara

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.09.2006 18:01
#5 RE: Hallo Antworten

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2006 19:36
#6 RE: Hallo Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum


hallo dirk.
ja da geb ich dir recht, irgendwie hilft keiner mehr so richtig den neulingen wenn es ums auswandern geht. es gibt zwar schon ne menge tipps im forum zu dem thema , aber ganz spezielle fragen hat man ja auch.
man kann auf die nase fallen und man kann auch richtig schwein haben. ich sage mal so.
50 prozent der auswanderer haben pech und 50 prozent richtig glück (sonst würde ja nicht so viele dort leben)

lg sanny, viel spass trotzdem bei uns



Hallo Sanny,
da muß ich Dir aber widersprechen, wir haben immer gute Tip´s gegeben und wenn wir versuchen mit guten Ratschlägen zu helfen die dann sowieso nicht angenommen werden, aber nachher der Schlamassel da ist sind wir die Buhhmänner.
Wenn wir aber, um so manchen Leuten die Augen zu öffnen dass hier nicht alles eitel Sonnenschein ist, knallhart (anders verstehen es manche scheinbar nicht) und direkt warnen, sind wir es auch.
Also sollen wir alles schönschreiben oder lieber gar nix?
Ihc meinerseits schreibe dann lieber knallhart dass es hier kein Zuckerschlecken ist. Um den Leuten die die rosarote Auswanderbrille aufhaben evtl. die Augen zu öffenen.

Freestylerxx Offline



Beiträge: 9

30.09.2006 19:54
#7 RE: Hallo Antworten

In welchen Land ist das Leben denn noch als normaler
Arbeiter ein Zuckerschlecken????
Das auswandern kann man nicht auf den Punkt planen,
es wird immer Probleme und Fragen geben.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2006 19:54
#8 RE: Hallo Antworten

Hallo Dirk,
erst mal willkommen im Forum.

Das hier eine Tipp-Müdigkeit herrscht, liegt sicher auch daran, das zB Du nur nehmen willst!


Was gibst Du uns?
Vorab hast Du schon viel "herausgelesen", aber Du hälst es nicht für nötig mal ne halbe Seite über Dich zu schreiben. Alter, Beruf, Vorstellungen, Job, Perspektive, was erwartest Du in GC etc.

Stattdessen kritisierst Du Mitglieder, erwartest aber Engagement der "alten Hasen" für Dein Vorhaben - das Du aber nicht verrätst.

Denk doch mal bitte einen Moment drüber nach, und schieb mich nicht gleich in eine Miesmacher-Ecke.
lg Jutta

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.10.2006 13:38
#9 RE: Hallo Antworten

:pppirk,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2006 22:39
#10 RE: Hallo Antworten

frau obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 113

08.10.2006 22:59
#11 RE: Hallo Antworten

lichst willkommen im Forum.
Viel Spass von frau obelixxxxxxx!!!

:aaa: Birgit

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz