Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
epekusen Offline



Beiträge: 34

01.10.2006 16:20
RE: Chancen als Verwaltungsangestellte?? Antworten

Hallo,

ich komme gerade aus meinem 7. Gran Canaria Urlaub. Und schon wieder ist der Wunsch gestiegen, mich dort niederzulassen.
Ich bin 25 Jahre alt und bin Verwaltungsangestellte. Englisch spreche ich fließend, spanisch will ich jetzt ENDLICH auch lernen. Ich muss nicht unbedingt im Süden leben. Las Palmas oder so, sind auch völlig okay. Meine Frage ist nun, ob man als Deutsche auch Chancen auf Bürojobs hat. Rezeption, Reisebüro o.ä. wären auch schön. Was gar nicht geht bei mir ist Nachtarbeit (Kellnern in den Pubs o.ä.).
Ich denke, es ist am einfachsten in der Touristikbranche unterzukommen. Aber gibt es vielleicht jemanden, der das Glück hatte, im Büro zu landen? Wie sieht es z.B. mit Sekretärinnen in der Deutschen Schule in Las Palmas aus?

Grüße von Epekusen

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

01.10.2006 18:38
#2 RE: Chancen als Verwaltungsangestellte?? Antworten

Das mit der Schule wäre EINE Möglichkeit, aber garantiert schlecht bezahlt.
Das deutsche Konsulat in Las Palmas sucht übrigens öfter mal Bürohilfen
www.las-palmas.diplo.de

Frag doch da einfach mal per Mail oder besorge Dir ein "light-online-Abo" von Info Canarias
www.infocanarias.com

Das ist das größte deutsch-sprachige Magazin auf ... naja auf GC zumindest, wg. der Auflagen streiten die sich ja schon immer mit dem Wochenblatt / Wochenspiegel von TF, da halte ich mich lieber raus

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.10.2006 18:39
#3 RE: Chancen als Verwaltungsangestellte?? Antworten

ich weiß nicht wie die chance in solchen bereichen sind.
aber wir haben hier im forum die emailadresse und homepage der schule las palmas.
ich würde einfach mal anfragen. fragen kostet ja nichts.
lg sanny

epekusen Offline



Beiträge: 34

01.10.2006 19:54
#4 RE: Chancen als Verwaltungsangestellte?? Antworten

D:dsd:

Da werde ich doch einfach mal nachsehen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz