Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.10.2006 14:37
RE: WOMAD Las Palmas Antworten

Am Mittwoch fällt in Las Palmas die Entscheidung über die Zukunft der WOMAD. Das "Worldfestival of Music, Art and Dance" wird voraussichtlich im November in Las Palmas stattfinden, unklar ist knapp 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung immer noch die Finanzierung. In den letzten Jahren hat die kanarische Regierung knapp 1/3 der Kosten übernommen, der Rest kam von privaten Sponsoren, der Stadt Las Palmas und der Inselregierung. Das Kulturministerium der kanarischen Regierung will sich in diesem Jahr nicht an den Kosten beteiligen. Ob das Festival durch private Sponsoren zu finanzieren ist, soll jetzt geklärt werden.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.10.2006 10:33
#2 RE: WOMAD Las Palmas Antworten

Die 12. Ausgabe der WOMAD findet von 10. bis 12. November in Las Palmas statt. Das Festival "World of Music, Art and Dance", das seinerzeit von Peter Gabriel initiiert wurde, hatte in diesem Jahr in Las Palmas schwer zu kämpfen. Die kanarische Regierung hat nämlich die Fördermittel drastische eingeschränkt, das diesjährige Festival wird fast ausschließlich von der Stadtverwaltung Las Palmas und privaten Sponsoren finanziert. Trotzdem fehlt es nicht an internationaler Besetzung: 20 Künstler aus verschiedenen Ländern werden zur Womad erwartet und die Plaza Santa Catalina für 3 Tage in einen Treffpunkt der Kulturen verwandeln.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz