Also eigentlich heiße ich Roswitha. Als meine Nichte noch klein war, konnte sie diesen Namen aber nicht aussprechen. So wurde Sica daraus und meine Freunde nennen mich auch so. Meine Hobbys sind schreiben bei Opinio, was ich seit einem Jahr dort mache. Und natürlich mein Kater Chico, den ich von Gran Canaria mitgebracht habe. Aber davon später in meinem Artikel. Ich bin verheiratet ohne Kinder und lebe seit 26 Jahren in Dormagen-Gohr. Seit einigen Jahren bin ich selbständig und arbeite von Zuhause. Nun bin ich neues Mitglied bei Euch und würde auch gerne meine Berichte über das Leben meines Katers bei Euch reinstellen. Es geht dann aber nicht nur um Geschichten von Gran Canaria, sondern auch über seine neue Heimat hier in Deutschland. So, das wäre es erst einmal. Vielleicht bekomme ich ja Post von Euch, wie Euch dieser Gedanke gefällt. LG von Sica aus Gohr. :811:
Ich kann Deinen Text nicht lesen, aber ich weiß ja wer Du bist. Freut mich dass Du nun zu uns gefunden hast. Wir kennen uns ja schon durch Mails bei Opinio.
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und hoffe dass Du Deine süße Geschichte wie Du zu Deinem Kanarischen Kater Chico gekommen bist bei uns einstellst.