Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
sica Offline




Beiträge: 37

05.10.2006 11:21
RE: Ich heiße Sica und bin neu bei Euch Antworten

Also eigentlich heiße ich Roswitha. Als meine Nichte noch klein war, konnte sie diesen Namen aber nicht aussprechen. So wurde Sica daraus und meine Freunde nennen mich auch so.
Meine Hobbys sind schreiben bei Opinio, was ich seit einem Jahr dort mache.
Und natürlich mein Kater Chico, den ich von Gran Canaria mitgebracht habe. Aber davon später in meinem Artikel.
Ich bin verheiratet ohne Kinder und lebe seit 26 Jahren in Dormagen-Gohr.
Seit einigen Jahren bin ich selbständig und arbeite von Zuhause.
Nun bin ich neues Mitglied bei Euch und würde auch gerne meine Berichte über das Leben meines Katers bei Euch reinstellen. Es geht dann aber nicht nur um Geschichten von Gran Canaria, sondern auch über seine neue Heimat hier in Deutschland.
So, das wäre es erst einmal. Vielleicht bekomme ich ja Post von Euch, wie Euch dieser Gedanke gefällt.
LG von Sica aus Gohr.
:811:

[ Editiert von sica am 05.10.06 11:32 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 11:27
#2 RE: Ich heiße Sica und bin neu bei Euch Antworten

Hola Sica.



Ich kann Deinen Text nicht lesen, aber ich weiß ja wer Du bist.
Freut mich dass Du nun zu uns gefunden hast.
Wir kennen uns ja schon durch Mails bei Opinio.

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und hoffe dass Du Deine süße Geschichte wie Du zu Deinem Kanarischen Kater Chico gekommen bist bei uns einstellst.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

05.10.2006 12:44
#3 RE: Ich heiße Sica und bin neu bei Euch Antworten

:ppp:Sica,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

lieben gruss basti

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 12:48
#4 RE: Ich heiße Sica und bin neu bei Euch Antworten

Hallo Sica,

herzlich willkommen im Forum.

Klar will ich Deine Geschichte lesen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2006 12:49
#5 RE: Ich heiße Sica und bin neu bei Euch Antworten

ah, jetzt ist dein text sichtbar. prima.
@jutta: die geschichte findest du unter tierschutz

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.10.2006 13:45
#6 RE: Ich heiße Sica und bin neu bei Euch Antworten

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

05.10.2006 23:56
#7 RE: Ich heiße Sica und bin neu bei Euch Antworten

Sica,
auch von mir ein herzliches
viel Spass beim Lesen und Schreiben
LG Henryk

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.10.2006 00:18
#8 RE: Ich heiße Sica und bin neu bei Euch Antworten

Sica!
eigentlich wuerden mich mehr Gschichten ueber dein Leben interessieren!!
aber trotzdem erstmal Herzlich im Forum!

LG.doro

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2006 22:37
#9 RE: Ich heiße Sica und bin neu bei Euch Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz