Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.10.2006 12:54
RE: In Playa del Ingles Kind tötlich verunglückt Antworten

In Playa del Inglés ist am Mittwoch abend ein kleines Mädchen tödlich verunglückt. Die 4jährige ist von einem Balkon im 4. Stock der elterlichen Wohnung gefallen, sie erlitt zahlreiche, schwere Verletzungen und verstarb auf dem Weg ins Kinderkrankenhaus nach Las Palmas. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt, die Polizei ermittelt jetzt gegen die Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht.
Der Unfall geschah in einem Wohnhaus in der Avda. de Gran Canaria, im Zentrum von Playa del Inglés.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.10.2006 12:56
#2 RE: In Playa del Ingles Kind tötlich verunglückt Antworten

kann man als Eltern den Balkon nicht kindesferecht sichern?
ich würde nie ein Kind unbeaufsichtigt in der Nähe des Balkons lassen, geschweige denn die Balkontüre offen lassen wenn ich ein Kind im Hause habe. Es gibt doch abschließbare Türen und auch Sicherheitsnetze für Balkone, bzw. Kletterschutz. Zur Not etwas selber bauen.
Ist zwar noch ungeklärt der Unfallhergang, trotzalledem sehr unverantwortlich meiner Meinung!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz