Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
epekusen Offline



Beiträge: 34

06.10.2006 13:20
RE: Suche günstige Flugangebote... Antworten

Hi,

Da ich meinen nächsten Urlaub nicht als Pauschalreise buchen möchte, interessiere ich mich sehr für günstige Flüge nach Gran Canaria.

Aber was ich bisher immer nur gefunden habe, sind Flüge für ca. 250 € (500 € hin und zurück).

Wie kommt ihr denn immer an die günstigen Flugangebote? Sollte man hin und wieder auf den Homepages der Fluglinien nachsehen? Oder bekommt ihr einen Newsletter der Fluggesellschaft, in dem sowas drinsteht???

Dankeee

Et Epekusen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.10.2006 13:51
#2 RE: Suche günstige Flugangebote... Antworten

kommt immer auf das datum an.
schreib uns mal am besten deine gewünschten flugzeiten auf und dann schauen einige aus dem forum mal nach.
wo sie das immer finden weiß ich nicht. wenn ich gucke finde ich auch immer nur teure *grins*
aber ab und an finde ich auch günstige wie hier zum beispiel, das ist eine suchmaschine, die die günstigsten anbieter sucht:

hier klicken

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.10.2006 13:52
#3 RE: Suche günstige Flugangebote... Antworten

oder schau mal in diesem beitrag hier:

topic.php?id=279507

bei einem von denen habe ich mal einen sehr günstigen flug für dirk gefunden

julsko Offline



Beiträge: 520

06.10.2006 16:10
#4 RE: Suche günstige Flugangebote... Antworten

Am besten by Condor und Hapag Loyd einen Leserbrief abonieren, bekommst dann automatisch bescheid wann es billig flüge gibt.

Gruß
Julia

epekusen Offline



Beiträge: 34

08.10.2006 19:08
#5 RE: Suche günstige Flugangebote... Antworten

Super! Danke für eure Tipps. Ich denke, ich kann erst wieder im Mai hinne. Bisher bin ich immer von Düsseldorf aus geflogen. Aber Köln kann ich auch ganz gut anpeilen

Hab mal gehört, dass es in Frankfurt öfter günstige Flüge gibt. Da könnte ich ja dann auch noch zur Not hin.

Den Newsletter abonniere ich mir sofort!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz