Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 EL HIERRO FORUM
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.10.2006 16:20
RE: Was auf die Augen !!!! antworten

Das Rahmenprogramm des OPEN FOTOSUB gibt Gas.

Habe zufällig diese Venezolanische Tanzgruppe auf der Straße getroffen und die sagten mir, daß sie sich jetzt schon mal für heute abend warmmachen.

La Restinga, Avenida Maritima, heute gegen 14 h:












Saludos aus dem Paradies ;-)

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.10.2006 16:30
#2 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

hui hui, sexy damen

muchas gracias für die HOT PICS

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.10.2006 16:44
#3 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

Die Blonde ist doch echt affengeil, oder?
Heißt Cruzela Maria Esmeralda *g*.

Mal sehen, ob sich da ncoh was anstellen läßt später *gg*.
Der Mann *hust* ich meine der MENSCH muß immerhin gucken, wo er bleibt. Von nix kommt nix *LOL*.

BLOND und lange Beine - da setzt bei mir der Verstand aus.
So wie bei Dir ...



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.10.2006 17:30
#4 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

ne, also ich hätte da eher die dunkelhaarige bevorzugt

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

07.10.2006 03:23
#5 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

Last News from Paradise !!
... obwohl es ja eh kaum jemanden zu interessieren scheint, aber man ist ja kein Unmensch, die Pics allerdings sind ZWEITE Wahl, die Numeros Unos kann ich aus Copyright-Gründen (noch) nicht reinsetzen.


Los gings mit der charmanten und ... naja, ich sach lieber nix *LOL* ... Venezolanita Maria Dingeskirchen (kann mir den Namen nicht merken, obwohl sie ihn mir schon X-mal ins Ohr geflüstert hat).




Maria in action. Die hat eine Stimme ... WOAHH !




Nächste Gruppe AUCH Venezolanos !




Auf der Straße steppt der Bär ...




Sehr sympathisch! Die ließen auch unsere Kids auf die Bühne und DIE (!) haben da tüchtig abgetanzt. Vom Feinsten !




Maria Dingens schien mir anfangs ein bissl arrogant, aber das war ein Irrtum!
Hier mit dem Onkel meiner Patentochter (neben ihr) und ihrem Keyboarder beim nachträglichen Relaxen.




MUSS ich reinstellen!
Eins meiner Lieblingskinder. DIE hat RITMO - mit ihren 3 Jahren !!!




Dann gabs auch noch Reggea aus Tenerife. NEIN, sind NICHT Africuya ;-)
Da ist Bewegung drin, man kann ja kaum noch die jamaikanische Fahne erkennen ... *g*




Unser aller Dank gilt natürlich auch dem technischen Personal.
Die hattens nicht gerade leicht bei all den Besoffenen und sonst Angedröhnten *LOLL-grinzzz*, haben aber einen perfekten Job gemacht.
Dich Chica rechts eine gute Freundin von mir - LEIDER nur von hinten ... zu SEHEN!!!




Morgen gibts mehr. Falls Interesse besteht. Mir ist das egal *LOL*. Ich werde auf jeden Fall wieder mittendrin sein, MIT oder OHNE GC-Forum

;-)

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2006 03:24
#6 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Mal sehen, ob sich da ncoh was anstellen läßt später *gg*.



UND? ließ sich was anstellen? Scheinbar nicht... bist ja schon wieder zu hause... naja, ich hätt die dunkle genommen, da wär bestimmt was gelaufen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2006 03:27
#7 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

sorry, Spass bei Seite, wollte ja was zu den Bildern schreiben.
Also erstmal muchas gracias für die Bilder und JAAAAAAAAAA ich will mehr sehen morgen.

immer her damit und vor allem berichterstattung (nicht von den Frauen, sondern von der veranstaltung... :zwink

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.10.2006 16:44
#8 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

So, ich bin zwar noch total verkatert, deshalb könnt Ihr die Schreibfehler die Ihr findet, gerne behalten.

Kleine Nachlese zum 10. Open Fotosub in La Restinga:

Das Rahmenprogramm Freitag nacht (ging bis 3 Uhr nachts) war sehr ansprechend, am Samstag dann weniger (ging bis 7 Uhr morgens *g*).

Die Abschlußpräsentation gestern im Open-Zelt war leider ZU SEHR geprägt von langatmigen Reden der Organisatoren, der Sponsoren und vor allem von Candido Padrón, dem Touri-Minister des Cabildo Insular El Hierro.

Die Foto-Präsentationen und besonders der Sound-Hintergrund waren jedoch vom Feinsten, schade nur, daß das Zelt aus allen Nähten platzte, es waren ca. 600 Menschen da und nur die wenigsten fanden einen einigermaßen bequemen Platz.

Fazit: ein bestimmt gelungenes aber keineswegs optimales Open zum 10-jährigen Jubiläum.

Ich verfüge zwar über eine Reihe von hochkarätigen Fotos aus der Competition, nur ist es mit dem Copyright so eine Sache, denn SÄMTLICHE Fotos sind offizielles Eigentum des Cabildo Insular und dürfen nicht bzw. nur mit Sondergenehmigung veröffentlicht werden.

Wir beschränken uns deshalb mal lieber auf eines der öffentlich zugänglichen Siegerfotos von Arturo Telle aus Gran Canaria, der den Hauptwettbewerb der besten Kollektion UND (!) am Folgetag auch noch den Zusatzpreis des Sponsors Fronpeca gewann.
Quelle: diarioelhierro + Diario de Avisos

Im Hintergrund sein Model Maria Rodriguez.
Signifikant vielleicht, daß im letzten Jahr AUCH ein Foto mit einem Mero (Zackenbarsch) den 1. Preis abräumte.




Mein Kumpel Shane Grey, ein Ire, der hier regelmäßig mit Tauch- und Wandergruppen herkommt, hat mir aber ein paar eindrucksvolle Fotos versprochen, die zwar an den offiziellen Tauchplätzen und zur selben Zeit, aber OFF-Competion geschossen wurden.
Ich poste sie, sobald ich sie habe.

.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2006 19:03
#9 RE: Was auf die Augen !!!! antworten





lg regina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.10.2006 19:40
#10 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

super. muchas gracias für deinen bericht und foto.

Zitat
gepostet von Franco
Mein Kumpel Shane Grey, ein Ire, der hier regelmäßig mit Tauch- und Wandergruppen herkommt, hat mir aber ein paar eindrucksvolle Fotos versprochen, die zwar an den offiziellen Tauchplätzen und zur selben Zeit, aber OFF-Competion geschossen wurden.
Ich poste sie, sobald ich sie habe
.



das wär echt toll. würde mich sehr freuen darüber

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

10.10.2006 04:16
#11 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

Hier ein von der Tauchgruppe von Shane (www.shane-gray.com) fotografierter Mantarochen am letzten Donnerstag, dem 2.letzten Tag der Competition Open Foto Sub am Tauchplatz Playa Herradura.

Mit etwas besserer Belichtung hätte er damit beim offiziellen Fotowettbewerb durchaus Chancen gehabt.



.

nic31 Offline




Beiträge: 213

10.10.2006 08:59
#12 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

Bei der Party wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Die Mädels sind ja wirklich was fürs Auge, aber wer denkt mal uns Frauen und fotografiert mal nette Jungs?

Gruß Nic

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 12:36
#13 RE: Was auf die Augen !!!! antworten

wow. hervorragendes Bild.
vielen dank franco

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen