Hallöchen! Ich habe über google zu euch gefunden und durfte bereits feststellen, das hier reges Treiben herrscht und dies kein "totes" Forum zu sein scheint. Meine Name ist Sabine (32). Ich lebe zusammen mit meinem Freund(Andreas, 38) in Barsbüttel. Das ist in der Nähe von Hamburg. Da wir 16 Wellensittiche zu Hause haben, sind wir dementsprechend Papageienfreunde, aber auch an sonstigen Tieren und der Natur interessiert. Seit 4 Jahren machen wir nun Urlaub auf Teneriffa, einmal in Puerto de La Cruz, die anderen dreimal in einer gemütlichen Ferienwohnungsanlage in La Matanza. So gut, wir wir uns auf Teneriffa auskennen, so wenig Ahnung haben wir von Gran Canaria. Wir haben beschlossen, unseren nächsten Urlaub Juni/Juli 2007 auf Gran Canaria zu verbringen, um mal etwas anderes zu sehen und doch ein wenig Gewohnheit, was die Sprache und die Vegetation betrifft wieder zu erkennen.
Ich hoffe, durch dieses Forum viel Information zu bekommen, nette Leute kennen zu lernen und vielleicht auch eine ähnlich nette Anlage für den kommenden Urlaub zu finden.