Hallo,ich war selbst erst vor kurzem dort,in San Fernando(macht auch Laser),ich geb dir mal die Nummer 928 771117 .Nur nach Vereinbarung von einem Termin,dort wird auch deutsch gesprochen wenn noetig.
Ich hab eine untersuchung auf grauen star machen lassen.was sich leider auch bestaetigt hat,zum glueck nur auf einem auge,auf den termin hab ich eine woche gewartet und gezahlt hab ich 60€.
ZitatGepostet von Falty was für grauen star untersuchung 60€??? ohh hier kostet es unter 20,00€ und ich musste sogar nix bezahlen. Was kosten auf dort augenläsern?
wolltest du dir nicht die augen in der türkei lasern lassen mellie?
Risiko gibt es immer, nur wie viele nicht wissen in der Türkey is die Technick wesentlich weiter wie hier und dort wird man auch richtig geprüft ob man dafür geeignet ist und wenn nicht wird man wieder nach Hause geschickt, nich so wie hier das nur das Geld gesehen wird.
Wer Fernseh kuckt hat sicher auch schon mal die Test gesehen bei solchen Ärzten in Deutschland, das sie auch Leute nehmen die eigentlich absolut nicht geeignet wären.
ZitatGepostet von Falty was für grauen star untersuchung 60€??? ohh hier kostet es unter 20,00€ und ich musste sogar nix bezahlen. Was kosten auf dort augenläsern?
Man darf das Gesundheitssystem hier nicht mit dem deutschen vergleichen, da liegen WELTEN dazwischen..