Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Seiten 1 | 2
jobo69 Offline




Beiträge: 125

10.10.2006 21:00
#16 RE: nun sind sie weg die 37,6 Mio vom Lotto :-( Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
und meinen freunden würde ich auch einige wünsche erfüllen



Ich glaube ,dann hättest du aber ne Menge Freunde auf einmal!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 21:03
#17 RE: nun sind sie weg die 37,6 Mio vom Lotto :-( Antworten

*grins*
ne, nur ausgesuchte freunde... ich hätte da schon n paar wo ich wüßte das es meine wirklichen freunde sind.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 21:08
#18 RE: nun sind sie weg die 37,6 Mio vom Lotto :-( Antworten

@Falty::: Du hast Recht,,,,in NRW leben viele Millionäre,,,lebe ja auch dort,,,und ich wäre es auch so gerne gewesen.

Was heißt hier ein Krankenpfleger mit 3 Kindern????

Ich bin Arzthelferin mit einem Kind,,,,hätte mir auch gut getan

Schnuppersternchen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 00:01
#19 RE: nun sind sie weg die 37,6 Mio vom Lotto :-( Antworten

Ich würde eine Stiftung gründen! Es gäbe genug zu tun, und ich steh nicht auf Porsche oder so, Schmuck mag ich auch nicht. Ab und an würde ich mit ein Boot mieten wollen, mit Segelcrew!
Klar, ein Tierheim unterstützen, einen Gnadenbrothof für Esel hätte ich gerne, und ich würde gerne Dorf für Dorf in Afrika "renovieren" und Hilfe zur Selbsthilfe anbieten.
Aber auch Umweltschutz und Aufklärung vor Ort auf den Kanaren.
Und ich steh auf ein großes Grundstück, also ne Riesenfinca mit nem tollen Freilaufgelände für meine Köter und mich. Vielleicht darfs doch ein klitzekleiner Privatstrand sein? Halt für die Hunde

Ich merke schon, große Probleme hätte ich nicht, das Geld auszugeben.

So, ich träum jetzt im Bettchen weiter.

smsmaus Offline




Beiträge: 28

11.10.2006 12:44
#20 RE: nun sind sie weg die 37,6 Mio vom Lotto :-( Antworten

Wie gerne hätte ich den Jackpot gehabt.... aber was solls...
Wer weiß, ob soviel Geld einem Glück bringen würde.... obwohl ich auch keine Probleme hätte, etwas davon unter die Leute zubringen...
Was ist mit *Lotto-Lothar* der war auf Gran Canaria..die Zeit, wo ich auch dort war...er saß in der Cita mit hübschen jungen Frauen...hier Sekt da Sekt...und was ist am ende dabei rausgekommen..er hat sich tot gesoffen....muß man so sagen...

lotus Offline




Beiträge: 73

12.10.2006 08:01
#21 RE: nun sind sie weg die 37,6 Mio vom Lotto :-( Antworten

Zitat
Gepostet von smsmaus
Was ist mit *Lotto-Lothar* der war auf Gran Canaria..die Zeit, wo ich auch dort war...er saß in der Cita mit hübschen jungen Frauen...hier Sekt da Sekt...und was ist am ende dabei rausgekommen..er hat sich tot gesoffen....muß man so sagen...



Ja, das stimmt. Es gibt schlechtere Arten zu sterben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz