Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
sunny75 Offline




Beiträge: 126

10.10.2006 00:25
RE: Hoteltipp: Dona Rosa, Las Brisas Antworten

Hallo, jetzt haben wir über Sylvester einen guten Flug über Iberia gebucht.
Mal schauen wie das wird.

Im Internet haben wir nach Hotels oder Appartements geschaut und haben als günstig und buchbar noch das
las brisas und das "Dona Rosa"
gefunden.
Hat jemand von euch einmal diese Hotels gebucht und kann mir einen Tipp geben, welches besser ist oder empfehlenswerter für 4 Junx ?!?!

ICh freue mich über eine Info,
Gruß aus Hamburg

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 12:55
#2 RE: Hoteltipp: Dona Rosa, Las Brisas Antworten

ich tendiere dann eher zum Dona Rosa.
Ist sehr gut gelegen, dicht am Strand, die Anlage ist gemütlich und geflegt.

Das Las Brisas kenne ich nicht, höchstens vom vorbeigehen.
Aber ich glaube es ist in der Nähe der Kashbar oder?
Also von der Lage her ist das Dona weitaus besser

mal sehen was die anderen sagen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 12:59
#3 RE: Hoteltipp: Dona Rosa, Las Brisas Antworten

Bungalows Doña Rosa Lage:
Oberhalb des Strandes, etwa 200 m von der schönen Fußgängerpromenade mit diversen Bars, Cafés, Restaurants und vielen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Nach weiteren rund 250 m erreichen Sie über Treppen den langen, flach abfallenden Sandstrand. Zum beliebten Einkaufs- und Unterhaltungszentrum "Cita" gehen Sie nur etwa 50 m.

Bungalows Doña Rosa Ausstattung:
Durch die Rezeption voneinander getrennte 2 Wohnbereiche mit jeweils 20 Reihenbungalows, die sich um je einen Swimmingpool gruppieren. Liegen ohne Aufpreis auf der Sonnenterrasse. Schöne Gartenanlage. Den Gästen stehen außerdem ein Münzwaschautomat und ein Münztrockner zur Verfügung. Bungalows für 2-5 Personen: Größe ca. 50 qm. Wohnraum mit Schlafcouch, 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten, Sitz-/Essecke, durch eine Esstheke vom Wohnraum getrennte Küche mit Kaffeemaschine und Toaster, Bad und Terrasse, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV und Mietsafe.

Bungalows Doña Rosa Verpflegung:
Selbstversorgung (Nächtigung).

Bungalows Doña Rosa Hinweis:
Bei unseren Gästen ist diese Bungalowanlage seit Jahren beliebt für einen schönen Urlaub mit der ganzen Familie.

Bungalows Doña Rosa Vorteile:
Zur Begrüßung erhalten Sie Mineralwasser. An der Rezeption gibt es jeden Morgen frische Brötchen zu kaufen.

Bungalows Doña Rosa Kinder:
Planschbecken. Hohe Kinderermäßigung bis 14 Jahre

sunny75 Offline




Beiträge: 126

10.10.2006 16:01
#4 RE: Hoteltipp: Dona Rosa, Las Brisas Antworten

@ Sanny

:dsd: für die Auskunft, auf dich ist Verlass,

mal schauen, ob nocheinmal jemand aus Erfahrung spricht.

Freue mich aber schon wieder auf den Urlaub.

Schöne Grüße

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 16:06
#5 RE: Hoteltipp: Dona Rosa, Las Brisas Antworten

gern geschehen, ja ich denk mal schon dass noch jemand anderes was dazu schreiben wird. war bestimmt schon mal jemand dort. leider kann ich nur von dem dona rosa sprechen, da ich das andere nicht kenne.
in das dona roa (bzw. bungalowanlage) wollte ich auch mal. es ist direkt hinter dem santa monica. also super lage und echt schön gemacht.
werde das nächste mal mit sicherheit auch dort buchen wenn ich nicht wieder im santa monica bin. aber wie gesagt, eigener bungalow ist immer schöner als hotelzimmer, deswegen bevorzuge ich höchstwarscheinlich das dona rosa vor dem santa monica das nächste mal, da mir der krach letztes mal nicht gefallen hat den da einige hotelgäste gemacht haben nachts. aber das hat man ja überall mal.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 16:22
#6 RE: Hoteltipp: Dona Rosa, Las Brisas Antworten

hallo arne

hab ich eigentlich deine eindrücke über teneriffa
überlesen ??

lg regina

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

10.10.2006 16:55
#7 RE: Hoteltipp: Dona Rosa, Las Brisas Antworten

Von der Lage her würde ich auch zum Dona Rosa tendieren.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz