Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 21:12
RE: goodby deutschland ... Antworten

... läuft gerade auf VOX

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 22:30
#2 RE: goodby deutschland ... Antworten

Die Schlaumeier haben gerade festgestellt, das Paraguay ein Dritte Welt Staat ist. Toll, machdem sie letzte Woche lernten, welche Währung das Land hat.

Die Arztfamilie hats gut getroffen. Schade, das es so kalt ist, das Land mag ich gerne, die Sprache auch

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 22:31
#3 RE: goodby deutschland ... Antworten

echt mal. also die haben a echt n ding zu rennen. kriegen n haus und grundstück für 50 euro im monat und heulen noch rum
bekommen hüte für 1 € und handeln noch runter...
arrrrrrrrrrrrrrgh ich könnt platzen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 09:59
#4 RE: goodby deutschland ... Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
echt mal. also die haben a echt n ding zu rennen. kriegen n haus und grundstück für 50 euro im monat und heulen noch rum
bekommen hüte für 1 € und handeln noch runter...
arrrrrrrrrrrrrrgh ich könnt platzen



Tja SOOO ist es numal in Deutschland, keiner will nen fairen Preis für etwas bezahlen, aber wenn´s was zu verkaufen haben jammern sie rum, "das ist doch viel mehr wert...."
Nene Haufen Geld verdienen wollen, aber nicht dran denken dass das die Preise und die Arbeitslosigkeit hochtreibt, und auf den Firmen die dadurch gezwungen sind im Ausland zu produzieren rumhacken.
Wenn ich 2 Euro mehr verdienen will muß ich damit rechnen dass alles was ich dafür kaufen will auch tuerer wird!!!!!
Ansprüche haben wie die Großen, aber nix dafür zahlen wollen.

Stephan_HH Offline



Beiträge: 44

11.10.2006 10:12
#5 RE: goodby deutschland ... Antworten

Aber immerhin haben sie in dieser Folge gelernt, dass man mit nem Touristenvisum nicht auf Dauer in Südamerika leben kann ...

Martin5 Offline



Beiträge: 19

11.10.2006 13:54
#6 RE: goodby deutschland ... Antworten

@Ductreiber

ja, ja, so sind die Deutschen !!!

Das ist ein Grund, warum wir uns ein wenig nach einem anderen Lebensort umschauen.

-> Goodby Deutschland

Ich habe diese Sendung bisher zweimal gesehen, aber ich muss sagen toll finde ich die nicht. Da wird ein zunehmender Trend aufgegriffen um die Quoten irgendwie ein bisschen zu erhöhen. Wenn man mal auf die Feinheiten achtet, fällt einem auf, dass der eine oder andere Bericht schon recht alt ist. Und Informationen sind eigentlich überhaupt nicht vorhanden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz