Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2006 00:51
RE: Panoramavideos & Fotos der Hotels auf Gran Canaria Thread geschlossen


Reiseportal Gesamtangebot

Auf dem nachfolgenden Link kann man in die Suchmaske sein Hotel eingeben für das man sich interessiert und findet dort viele Fotos und 360 Gras Videos und Bilder der Hotels der verschiedenen Räume, Außenanlage, Pool, Speisesaal, Mepfangshallen, Apartements usw. Alles mit Panoramavideos.

Auch wenn man auf der Suche ist nach einem Hotel auf Gran Canaria kann man dort verschiedene Kriterien eigeben in der Suchmaske die man bevorzugt (z.B. Lage, Sterne usw. und findet dort somit sein Hotel was seinen Wünschen entspricht. Supas Sache!

Es gibt dort von dem ausgesuchten Hotel auch eine Eintragung in der Landkarte, wo das jeweilige Hotel liegt, sowie Umgebungsinformationen und Entfernungen bis 20 km Umkreis des Hotels mit Foto und Beschreibung der jeweiligen Sehenswürdigkeiten usw.



Reiseportal Gesamtangebot

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz