Ich hoffe, das ich hier in den richtigen Thread schreibe...
Wie schon erwähnt, war ich 1999 auf Gran Canaria und arbeitete dort....
Nun meine Frage..
Ich war in der Cita im Bolero beschäftigt..kennt das vielleicht jemand? Es wurde später dann geschlossen....weiß vielleicht jemand, was jetzt dort ist?
ich war zu der zeit sogut wie jede nacht in der cita. ich scann dir mal ne karte ein, habe in meiner sammlung noch diese kleinen werbekarten von den dicsotheken und bars.
ich denke mal jetzt ist da garnichts mehr drinnen. der citakeller ist unten sogut wie leer gefegt...
*ups* gut dass du mich daran erinnerst, sorry. ganz vergessen *schäm* schick mir mal per PN deine adresse. wenn ich vom Bolero das finde schicke ich dir das original wenn du magst
rene hat wohl über nacht seine sachen gepackt.[/b]
Ist das aber auch ein *WUNDER*..nein..der Hussin aus dem Bolero hat doch dort alles in der Hand....er macht die Leute fertig....wer soll sich dort noch halten können..er ist doch dort unten in der Cita der Mafia-Boss
Ist das aber auch ein *WUNDER*..nein..der Hussin aus dem Bolero hat doch dort alles in der Hand....er macht die Leute fertig....wer soll sich dort noch halten können..er ist doch dort unten in der Cita der Mafia-Boss[/b]