Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.10.2006 13:17
RE: Gründer und Besitzer von Anfi del Mar gestorben Antworten

Björn Lyng ist gestern verstorben. Der norwegische Industrielle Lyng war der Gründer von Anfi del Mar und damit Besitzer der größten Timesharing Anlage auf Gran Canaria. Björn Lyng hatte sich mit Anfi del Mar einen Lebenstraum erfüllt und die letzten 15 Jahre fast ausschließlich auf Gran Canaria verbracht. Er verstarb gestern nach langer schwerer Krankheit in der Clinica Roca, Er wurde 81 Jahre alt. Sein Leichnam soll heute in sein Heimatland Norwegen überstellt werden.

sunradio.info

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2006 01:14
#2 RE: Gründer und Besitzer von Anfi del Mar gestorben Antworten

schon vorgestern gehoert!!
Ist (WAR) der Arbeitgeber meines Lebenspartners!!

jetzt wird seine Russenbraut den ganzen Laden verhoekern!

mal sehen wies weiter geht!!

AMEN!!!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

14.10.2006 02:08
#3 RE: Gründer und Besitzer von Anfi del Mar gestorben Antworten

Nana, Doro *gggg*
Nu sei mal nich so.
Der Kerl is ja noch nicht mal unter der Erde und Du redest schon vom Verhökern des Erbes??



OK, im Ernst nun.
Das war mal seit langer Zeit eine Neuigkeit, die ich HIER das erste Mal las und vorher nicht wußte.
Soso, hats den ... Herrn *hust* also auch erwischt?

Tjahah, also ausgerechnet von MIR wird kaum jemand einen Nachruf erwarten, aber jetzt bin ich auch mal gespannt, wie es mit dem Anfi-Imerium (bzw. was davon übrig ist) weitergeht.

.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

14.10.2006 02:11
#4 RE: Gründer und Besitzer von Anfi del Mar gestorben Antworten

MUHAHAHA!
EINS aber

sage ich als "Insider" jetzt schon vorher:

in der nächsten Info Canarias wird diesem Thema (aber MINDESTENS! *LOLLL*) EINE Seite gewidmet sein.

FRANCO WEISS warum ...



.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2006 22:29
#5 RE: Gründer und Besitzer von Anfi del Mar gestorben Antworten

ja franco,da bin ich auch gespannt!!

Aber sein sozusagen "Hauptbetaetigungsfeld" war ja nicht das Anfi,sondern die Entwicklung und Produktion von Bewaesserungsanlagen fuer Golfplaetze oder Hotel,Wohnanlagen u.weiss der "Geier" wat!!
sind auch Patente da fuer spezielle Bohrkoepfe,etc.
Das Anfi wird weiter laufen! Aber mann munkelt schon die kleine "Fabrik" im poligono Arinaga will seine schl.. verkaufen,LOL
Jetzt bin ich aber doch froh das mein "LAB" nach fast 6 Jahren in dieser "Super-Companie",vor 2 Wochen den Absprung gemacht hat!!

LG.doro

Cabrera Offline




Beiträge: 99

16.12.2006 09:54
#6 RE: Gründer und Besitzer von Anfi del Mar gestorben Antworten

Gibt es Neuigkeiten in dieser Sache? Wäre schon mal interessant, was sich bisher getan hat oder auch nicht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz