Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 EL HIERRO FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2006 12:25
RE: ARD Dokumentarfilm über El Hierro Antworten

El Hierro - Das Erste Deutsche Fernsehen hat auf El Hierro einen Dokumentarfilm drehen lassen, der sich der kleinen Kanareninsel einmal von einer ganz anderen Seite nähert. Als Leitfaden durch den Film dient der auf El Hierro gebürtige Journalist Sergio Gutiérrez, der unter anderem als Korrespondent für die kanarische Tageszeitung Canarias7 arbeitet und Direktor der digitalen Zeitung www.diarioelhierro.com ist.

mehr dazu hier klicken

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.10.2006 13:57
#2 RE: ARD Dokumentarfilm über El Hierro Antworten

Da bin ich aber erleichtert, daß ich nicht der Einzige bin, der nicht genau hingesehen hat.
Hatte mich schon gefreut und dann festgestellt, daß mit "Januar" nicht 2007 sondern 2006 gemeint war, der Film lief also schon.

Wie auch immer, ich werde versuchen, mir eine Kopie zu beschaffen.
Ich kenne den genannten Sergio Gutierrez gut, vielleicht kann er mir da behilflich sein.

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2006 14:02
#3 RE: ARD Dokumentarfilm über El Hierro Antworten

ja der lief schon. sorry, habe in den anderen beiträge geschrieben dass es alte miteilungen sind, hätte ich bei dem hier mal auch nochmal schreiben sollen.
wäre auch an den film interessiert franco. also wenn du ihn hast geb mir bescheid.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.10.2006 14:13
#4 RE: ARD Dokumentarfilm über El Hierro Antworten

Bin grad beim Stöbern im Wochenblatt auf einen anderen Artikel gestoßen.

Der ist zwar auch schon älter, aber immer noch aktuell.

www.wochenblatt-kanaren.com/1000007/1000...19/article.html



.

[ Editiert von Moderator Franco77 am 17.10.06 14:14 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2006 15:00
#5 RE: ARD Dokumentarfilm über El Hierro Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Bin grad beim Stöbern im Wochenblatt auf einen anderen Artikel gestoßen.

Der ist zwar auch schon älter, aber immer noch aktuell.

www.wochenblatt-kanaren.com/1000007/1000...19/article.html



.

[ Editiert von Moderator Franco77 am 17.10.06 14:14 ]



den Artikel hab ich schon vor ner Weile gefunden. Wollte ihn erst reinstellen, aber wußte nicht ob Du das Okay findest.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz