Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 EL HIERRO FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2006 12:28
RE: Glasfaser- kabel nach El Hierro antworten

Die kleine Kanareninsel El Hierro ist nicht zuletzt wegen ihrer Ursprünglichkeit und Abgeschiedenheit bei Canarios wie bei ausländischen Besuchern beliebt. Doch eben diese Abgeschiedenheit macht es insbesondere den Inselbewohnern häufig schwer, mit der rasanten Entwicklung Schritt zu halten. Ein kleiner Schritt zur besseren Verbindung und Kommunikation mit der „Außenwelt“ könnte jetzt jedoch kurz bevorstehen.

hier klicken für weitere Infos

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2006 12:29
#2 RE: Glasfaser- kabel nach El Hierro antworten

ist ein älterer Artikel, aber vielleicht weiß ja Franco mehr darüber ob sich schon etwas getan hat oder noch nicht. Würde mich zumindest sehr interessieren.
LG Sanny

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.10.2006 14:07
#3 RE: Glasfaser- kabel nach El Hierro antworten

Nein, natürlich noch nicht.
Die lokalte Presse war und ist zwar volll von entsprechenden Absichtserklärungen, aber wirklich getan hat sich noch nichts.

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2006 14:10
#4 RE: Glasfaser- kabel nach El Hierro antworten

Hm, schade. Hab ich mir aber schon fast gedacht. habe ja daraufhin ein bißchen gegoogelt aber nichts darüber gefunden und somit war es mir schon fast klar dass nichts geschehen ist.
danke für die info und daumendrück dass es hoffentlich in nächster zeit doch geschieht.
lg sanny

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

22.11.2006 01:03
#5 RE: Glasfaser- kabel nach El Hierro antworten

Wie Radio CLM meldet, wurde kürzlich definitiv mit der Verlegung des Kabels begonnen.
Details in der Meldung auf der HP von Radio CLM:
www.radioclm.com

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2006 11:33
#6 RE: Glasfaser- kabel nach El Hierro antworten

oh. na also. ist doch mal ne positive nachricht. danke für die info :-)

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 01:05
#7 RE: Glasfaser- kabel nach El Hierro antworten

Ich vermisse einen Residenten aus El Hierro im La Palma Forum.
Franco, was ist los?

Wird wirklich Zeit, dass dieses fuckin´ Kabel da mal hingelegt wird, damit wir mal videofonieren können.
Oder eher "Tschibofonieren".

Egal, Du bist am Zug!

Saludos

Vilaflor

Hilfe, wer hat meinen Avatar gelöscht?

[ Editiert von Vilaflor am 23.11.06 1:06 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen