Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2006 16:04
RE: [Buch] Die Kanarische Küche Antworten

hier klicken zum Buch

Beschreibung
Die sieben groß:en Kanarischen Inseln sind nicht nur wegen ihrer hö:chst unterschiedliche landschaftliche Reize beliebte Reiseziele, sondern auch wegen der kulinarischen Vielfalt ihrer Kü:chen, die spanisch-portugiesische und orientalisch-afrikanische Einflü:sse auf das Feinste vereinen. Den berü:hmten Mojos, jenen roten und grü:nen Saucen, die traditioenll zu den typischen Runzelkartoffeln gereicht werden, ist in diesem Buch ein eigenes Kapitel gewidmet. Daneben sammelten die Autorinnen authentische Rezepte fü:r deftige Eintö:pfe, Herzhaftes mit Kartoffeln und Gofio - einer kanarischen Getreidespezialitä:t - sowie kö:stliche Gerichte mit Zicklein- und Kaninchenfleisch, Fisch und Meeresfrü:chten. Als krö:nenden Abschluss stellen sie im Dessertkapitel jene herrlichen, extra-sü:ß:en Nachspeisen und Geträ:nke mit Mandeln, Honig, Palmsirup, Frü:chten usw. vor, die die Kanaren so lieben.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.10.2006 22:10
#2 RE: [Buch] Die Kanarische Küche Antworten

Mami, Bücher über die kanarische Küche gibts mittlerweile zuhauf, auch auf deutsch.

Ich muß sagen, daß für mich solche "Empfehlungen" erst tatsächlich interessant werden, wenn jemand sagen kann:
"Ich habe das Buch gelesen, habe danach gekocht und es war super!"

Aber einfach so irgendwelche Neuerscheinungen zu posten bringt eigentlich nix.
Stell Dir mal vor, jemand kauft das Buch, ist danach maßlos enttäuscht und beschwert sich dann bei DIR darüber.
Das wäre ja auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2006 22:19
#3 RE: [Buch] Die Kanarische Küche Antworten

also wenn ich bücher gefunden habe im internet (ebay oder amazon) habe ich sie mir durchgelesen die beschreibung und bestellt. wen sollte ich denn da vorher fragen ob die gut sind? außerdem wurde mir schon so oft gesagt wie toll doch manche filme und bücher waren und als ich sie gesehen oder gelesen habe waren sie mehr als schei...

muss doch jeder selber wissen ob er es haben möchte oder nicht. wenn man nicht weiß was es alles gibt holt man sich auch nichts.

ich zum beispiel schaue täglich bei ebay nach büchern oder ähnlichen die ich noch nicht kenne

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.10.2006 22:31
#4 RE: [Buch] Die Kanarische Küche Antworten

Ja watt denn nu?
HASTE jetzt das Buch gelesen oder nicht?

Reg Dich ab.
Franco kommt eh demnächst.
Dann kochen wir zusammen.
Kanarisch!

Und danach veröffentlichen wir UNSER Buch.
Also mach mal lieber weniger Werbung für die Konkurrenz.



.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2006 22:38
#5 RE: [Buch] Die Kanarische Küche Antworten

bestellt JA - gelesen NEIN (noch nicht)
kannst es mir ja vorlesen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz