Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Denny Offline

18.10.2006 06:39
RE: Mirador Maspalomas Dunas Antworten

Hallo zusammen!

Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, will ich schon wieder meinen nächsten buchen

Bei jedem Gran Canaria Besuch möchte ich immer in ein anderes Hotel. Hat auch fast immer geklappt
Bis jetzt war ich im Europalace, Buenaventura, Catarina, Ifa Continental und 2x im Tabaiba Princess.

Und jetzt kommt meine Frage, kennt jemand das Mirador Maspalomas Dunas?
Bei "Holidaycheck" stehen total unterschiedliche Meinungen
Laut Katalogbeschreibung und laut den Bildern ist das Hotel nicht schlecht.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was er von dem Hotel hält.

Gruss Denny

PS: Wo finde ich eine Luftaufnahme von dem Hotel?

:dsd:

Papabär Offline

18.10.2006 08:56
#2 RE: Mirador Maspalomas Dunas Antworten

Zitat

http://www.urlaub.de/maspalomas-hotels.0.html

Schau mal 8-10 Beiträge weiter unten. Titel: Hotels aus der Luft.

[ Editiert von Papabär am 18.10.06 8:58 ]

Denny Offline

18.10.2006 09:09
#3 RE: Mirador Maspalomas Dunas Antworten

Zitat
Gepostet von Papabär

Zitat

http://www.urlaub.de/maspalomas-hotels.0.html

Schau mal 8-10 Beiträge weiter unten. Titel: Hotels aus der Luft.

[ Editiert von Papabär am 18.10.06 8:58 ]

Gran Canaria Forum Offline

18.10.2006 09:19
#4 RE: Mirador Maspalomas Dunas Antworten

klick mal auf diesen link hier

und gib in der suchmaske dann das hotel ein. dort findest du panoramavideos des hotels und entfernungsangaben sowie bilder

kiekmann Offline

30.10.2006 21:12
#5 RE: Mirador Maspalomas Dunas Antworten

Hallo Danny,
wenn es das Mirador oben im Sonnenland ist, da war ich vor 3 oder 4 Jahren mal.Das Hotel an sich ist nicht schlecht, war auch noch ziemlich neu damals. Uns hatte gestört, das einfach zu wenig Liegen damals da waren und man teilweise nur auf den Stühlen an der Poolbar sitzen konnte, war auch ein Allinclusive Hotel aber auch nicht so berauschend, da sich die Leute an der Poolbar die Tische mit Getränken vollgestellt hatten als gebe es später nichts mehr und dann das meiste stehengeblieben ist. Ansonsten von der Anlage her war es nicht schlecht, schöne Zimmer und so. Sonnenland ist natürlich auch weit weg vom Strand ( gibt aber einen Strandbus).Naja vielleicht kannst du hiermit was anfangen.
Tschüß und Grüße aus dem Westerwald
vom kiekmann

Denny Offline

31.10.2006 09:30
#6 RE: Mirador Maspalomas Dunas Antworten

Zitat
Gepostet von kiekmann
Hallo Danny,
wenn es das Mirador oben im Sonnenland ist, da war ich vor 3 oder 4 Jahren mal.Das Hotel an sich ist nicht schlecht, war auch noch ziemlich neu damals. Uns hatte gestört, das einfach zu wenig Liegen damals da waren und man teilweise nur auf den Stühlen an der Poolbar sitzen konnte, war auch ein Allinclusive Hotel aber auch nicht so berauschend, da sich die Leute an der Poolbar die Tische mit Getränken vollgestellt hatten als gebe es später nichts mehr und dann das meiste stehengeblieben ist. Ansonsten von der Anlage her war es nicht schlecht, schöne Zimmer und so. Sonnenland ist natürlich auch weit weg vom Strand ( gibt aber einen Strandbus).Naja vielleicht kannst du hiermit was anfangen.
Tschüß und Grüße aus dem Westerwald
vom kiekmann

hallo kiekmann!

ja, wir reden vom gleichen hotel.
vielen dank mal für die info´s.

grus denny

Jürgen und Marianne Offline

04.08.2010 13:28
#7 RE: Mirador Maspalomas Dunas Antworten

Hallo waren letztes Jahr im Dunas Mirador das Hotel ist sauber,weit vom Strand als AI nur in Bechern kein Glas kann ich auch verstehen am Pool Glas??? Zimmer sehr sauber Pool auch sauber,nur das Essen nein Danke:

Grus J u M

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz