Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Mickyria Offline



Beiträge: 28

18.10.2006 11:37
RE: Der Verkauf beginnt Antworten

Hallo an alle die unsere Wohnung / Garten Auflösung gelesen haben.
Unser Verkauf beginnt am 21.10.06 um 13 Uhr in Playa del Ingles C./ Inglaterra Los Porches D 44. Bitte vorher Anrufen weil der Eingang meistens verschlossen ist. 686 166 599 oder 928761246 es wird alles Verkauft.
Gruss Maria und Günther

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 12:03
#2 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

machst du jetzt doch Teilverkauf , dachte du gibst es nur komplett ab???

werden mal bei dir vorbei schauen, brauchen noch verschiedene Sachen

Gruss
Barbara

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 16:11
#3 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

na... dann hab ich ja auch noch gute aussichten,das ich das eine oder andere ergattern kann

Petra Offline




Beiträge: 453

18.10.2006 16:23
#4 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

@Padre
bissu grade auf der Insel?

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 16:49
#5 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

nee...sitze hier im kalten DE

Petra Offline




Beiträge: 453

18.10.2006 17:51
#6 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

Ach Gabi, das wird bald besser
Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen rübe.
Obwohl, hier in den Bergen isses heute eher bedeckt.
Aber im Süden unten isses schön.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

18.10.2006 19:27
#7 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

nix wegschmeißen, denkt an unsere Hunde,wir sind immer dankbar über sachspenden.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

18.10.2006 19:28
#8 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

ich meine damit auch bettwäsche, handtücher, kissen, decken,
bücher, etc.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 19:33
#9 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

wow, Deine Hunde können lesen?
Wie hast Du das denn hingekriegt?

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 20:55
#10 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

@petra
zZ hätte ich lieber bewölkte berge,als diese kälte hier...alles unter 20 grad ist für mich schon winter

4pfoten Offline




Beiträge: 344

19.10.2006 11:32
#11 RE: Der Verkauf beginnt Antworten

nee, aber die verkaufen sich gut und da ja nun ein kleiner laden - hoffentlich bald - eröffnet wird und der erlöß den hunden unserer auffangstation zugute kommt, suche ich nun natürlich wieder sachspenden. jeder weiß, das momentan überall das geld knapp ist, also entschloss ich mich einen "Charity-Shop" mit namen "Dog´s Corner" zu eröffnen, es werden verkauft, die Schaspenden und auch die 4-pfoten-artikel und dann die artikel und bücher, einfach alles rund um den hund von den firmen aus deutschland und spanien und england, die ich hier vertrete.
ich muss geld bekommen, denn sonst kann ich unseren tieren nicht mehr eine optimale tierarztversorgung garantieren, die op von arka hat auch wieder 800,- € gekostet, nur als beispiel und dann bekomme ich schon sonderpreise. ganz zu schweigen von dem futter, pro tag verfütter ich ca. 80kg trockenfutter.
manche hunde brauchen sonder diäten. also sehr teures futter. ich beklage mich nicht darüber, aber ich musste mir was einfallen lassen, dass ich auch ohne viel geldspenden eine
gute lebensqualität bieten kann. denn ich leide mit meinen tieren wenn es ihnen nicht gut geht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz