so, ich habe heute neue Button (die dem Design des Forums angepasst sind und in Gran Canaria Inselform) im nTag menü erstellt um einfach Ladezeiten zu sparen. demnächst (wenn ich das umgesetzt bekomme werden die Smilies unten erst sichtbar wenn man auf einen button klickt - um ebenfalls ladezeiten zu sparen)
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 18.10.06 17:19 ]
warum kriegt franco den bonus...ich hab schließlich ohne lesebrille lange gesucht und gefunden *gg* jetzt sehe ich ,ist schon geändert,nu kann ich auch ohne brille
ZitatGepostet von Padre warum kriegt franco den bonus...ich hab schließlich ohne lesebrille lange gesucht und gefunden *gg* jetzt sehe ich ,ist schon geändert,nu kann ich auch ohne brille
Sanny, die neuen Buttons finde ich super-schön. SEHT GUT GEMACHT!
Was mir nicht so gefällt, ist die Schriftart bei "antworten" usw.. Hier würde mir ein schlichtes Arial wesentlich besser gefallen, als diese komische Schreibschrift. Wie heißt die? Ist das Monotype Corsiva? Aber egal. Das passt irgendwie nicht ins Bild, ansonsten haste das FEIN gemacht, Baby!
kann ich gerne noch ändern die schriftart. hab bloß angst gehabt wenn ich die gleiche schriftart nehme wie im gesamten forum dass dann nicht erkannt wird und wieder tausend mal gefragt wird wie man ein beittrag verfasst ich versuch es mal mit comic sans, dann passt es zum bild der anderen schriftart die bei den ganzen anderen button auf der hauptseite sind EDIT: so, erledigt. welcher sagt mehr zu von den beiden Button? Der untere findet passt farblich nicht zu den Button der Hauptseite und die Farbe der Schrift ist zu hell
1)
2)
Dann hätte ich den obersten noch ohne Schatten anzubieten und könnte aber noch ein Zwischending davon machen (also mit leichtem Schatten)
3) ohne Schatten
4) weniger Schatten
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 19.10.06 0:24 ]
1. Zum Button: ich finde den UNTEREN (Nr. 2), also NICHT den jetzigen besser. Der jetzige sieht mir zu sehr aus wie ein Grabstein *LOL*
2. Zu den Smileys: HÄH? Ich hab doch nie darum gebeten, die zu verstecken, höchstens sie mit Bedacht zu BENUTZEN. Es gibt ja Leute, die verwenden mehr Smileys als Text - das finde ich nun nich so toll.
aber nu haben wir den 4. vorschlag mit leichtem schatten (davon kenne ich einige die einen haben)....moment ich teste...ist mit und ohne brille deutlich und lesbar....und den smiliesbutton kann ich ohne brille noch aus der küche erkennen *gg*