Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
jiber Offline



Beiträge: 4

18.10.2006 19:41
RE: Arbeiten als DJ in Gran Canaria Antworten

hallo zusammen
ich komme bald nach gc (nicht nur, wie sonst, für ferien) und möchte dort ein weilchen bleiben und nach möglichkeit als dj einige auftritte machen.
kann mir da jemand helfen? hat jemand erfahrung damit? ich bin seit einigen jahren dj und habe einige bookings und referenzen (locations mit bis 1000 gästen). ich möchte dies in gc nur als spass machen und werde somit auch "preiswert" zu buchen sein...
vielen dank für eure infos

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.10.2006 23:13
#2 RE: Arbeiten als DJ in Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von jiber
ich möchte dies in gc nur als spass machen und werde somit auch "preiswert" zu buchen sein...


Wenns nur SPASS ist, ... warum dann nicht UMSONST ??

.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 10:39
#3 RE: Arbeiten als DJ in Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

Zitat
Gepostet von jiber
ich möchte dies in gc nur als spass machen und werde somit auch "preiswert" zu buchen sein...


Wenns nur SPASS ist, ... warum dann nicht UMSONST ??

.




UMSONST? oder KOSTENLOS?
Gibt da nen feinen Unterschied Franco! *grins*
Meine Ausbildung z.B. war KOSTENLOS......
ich sage nur "MORDWERKZEUG" *lach*

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 19.10.06 10:41 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

19.10.2006 13:46
#4 RE: Arbeiten als DJ in Gran Canaria Antworten

Ich meinte natürlich gratis.

Bei "Mordwerkzeug" mußte ich erstmal nachdenken was Du meinst.

Ganz so krass ist das ja auch wieder nicht bzw. ich hatte früher mal eine gänzlich andere Einstellung und bin ja selbst auch rumgebiked.

Infolge der stark zunehmenden Unfallraten vor allem in meiner nächsten Umgebung habe ich paso a paso meine Meinung im Laufe einer längeren Entwicklung geändert.
Korrespondierend dazu die Meldung von heute im Bereich "Lanzarote".
Die ärgern mich auch öfter, weil sie mit ihrem Bike einen ganzen Parkplatz blockieren.

Aber wieder zum Thema.
Ich finde es nur konsequent, das gratis zu machen, wenn jemand seine Äußerung "ist nur zum Spaß" tatsächlich ernst meint.

.

[ Editiert von Franco77 am 19.10.06 13:51 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 14:08
#5 RE: Arbeiten als DJ in Gran Canaria Antworten

Na ja wo sollen Sie denn Deiner Meinung nach parken? Siemens Lufthaken?
Aber Du hat ja teilweise Recht, manche übertreiben es mit der Raserei auch, aber entweder sie lernen es nach dem ersten Crash oder sie zählen irgendwann zur natürlichen Auslese. Über die Gefahren wird ja genügend gepredigt und wenn so einige meinen darauf keine Rücksicht nehmen zu wollen, dann müssen sie es auf die Harte lernen.

Gut zurück zum Thema:

Ich mache meine Arbeit auch weils Spass macht und bin doch froh wenn ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene...
So viel wie ich meiner Meinuing nach verdienen würde bekomme ich nur nie.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 19.10.06 14:10 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.10.2006 14:19
#6 RE: Arbeiten als DJ in Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von jiber
hallo zusammen
ich komme bald nach gc (nicht nur, wie sonst, für ferien) und möchte dort ein weilchen bleiben und nach möglichkeit als dj einige auftritte machen.
kann mir da jemand helfen? hat jemand erfahrung damit? ich bin seit einigen jahren dj und habe einige bookings und referenzen (locations mit bis 1000 gästen). ich möchte dies in gc nur als spass machen und werde somit auch "preiswert" zu buchen sein...
vielen dank für eure infos



Hallo Jiber.
Herzlich Willkommen im Forum.
Was genau für Musik machst Du denn und in welchem Rahmen?
Möchtest Du das als Nebenbei machen oder als Haupteinnahmequelle? Wenn nur nebenbei "zum Spass" dann wirst Du sicherlich einige Discotheken finden die Dich mal Probespielen lassen, aber der Machtkampf ist dort denke mal genauso und bestimmte Rahmen was die Bezahlung angeht (kenne mich in der Branche nicht so aus)
Aber von alleine fliegt Dir nichts zu. Du müsstest von bar zu Bar, von Disco zu Disco wandern und Dich vorstellen und womöglich damit rechnen dass Du einige Vorführungen erstmal gratis machen musst (zur probe) aber ist ja sicher in Deutschland nicht anders.
Auf GC hast Du sicherlich den Vorteil dass es dort viele viel mehr Diskotheken und Bars gibt, aber ich glaube die haben alle schon Ihren Stamm DJ

Einfach mal umherziehen und fragen würde ich vorschlagen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz