Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.10.2006 13:31
RE: Tierquälerei Antworten

hier klicken


Zitat
Tierquälerei
Immer wieder hört man von gequälten, mißhandelten und grausam getöteten Tieren. Manche haben Glück und werden gerettet - Sie bekommen die Chance, ihre schlimmen Erfahrungen in einer liebevollen Familie zu vergessen. Andere müssen nach ihrer Befreiung erlöst werden oder sterben in den Händen der Tierquäler.

durch Bilder und - soweit vorhanden - die dazugehörigen Fakten soll hier aufgerüttelt und aufgerufen werden, angesichts von Tierquälerei nicht die Augen zu verschließen.

Die Tiere haben meist keine Chance, sich zu helfen - SIE schon! Wenn Sie selber nicht handeln können, informieren Sie zumindest den Tierschutz, das Ordnungsamt, den Amtsveterinär oder andere zuständige Stellen.

Schauen Sie nicht tatenlos zu - helfen Sie!

In Kürze werden wir hier zu einer Seite verlinken, die in Zusammenarbeit mehrerer Webmaster erstellt wird. Bis dahin möchten wir Ihnen dennoch einige Grausamkeiten nicht vorenthalten.

Bitte beachten Sie, daß die folgende Bilder nichts für zarte Gemüter sind und besonders Kinder sie nicht ohne Aufsicht - wenn überhaupt! - betrachten sollten! Eltern sollten sich die Bilder auf jeden Fall zunächst alleine anschauen!



Einige der Bilder stammen vom Tierschutz Spanien

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.10.2006 14:37
#2 RE: Tierquälerei Antworten

Das sind ja schreckliche Bilder. Ich kann nicht verstehen, dass Menschen zu so etwas in der Lage sind. In meinen Augen solle Tierquälerei viel härter bestrafft werden. Auch unsere Gesetze sind viel zu mild, schon alleine das Lebewesen als "Sache" behandelt werden. Solche Menschen haben meine 100%ige Missachtung.

LG Julchen

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 17:26
#3 RE: Tierquälerei Antworten

schreckliche fotos....und das ist leider nur die spitze des eisberg
leider hinkt auch die deutsche gerichtsbarkeit arg nach...wir kämpfen schon seit über einem jahr für das wohlergehen einer hündin aus polen....die einzige antwort die wir bis jetzt bekommen haben war..."unsere gerichte sind leider überlastet"...anscheinend sind nachbarschaftsstreitigkeiten usw. wichtiger als lebewesen....traurig

4pfoten Offline




Beiträge: 344

21.10.2006 16:56
#4 RE: Tierquälerei Antworten

ich habe mir einiges angesehen, ich sage euch nur, wenn auch nur einer auf die idee kommt einem meiner hunde soetwas anzutun, den hänge ich am nächsten baum auf und schlage solange auf ihn ein, bis er von selber aufgibt, ich habe mir das mit den vergewaltigten hunden angesehen, den männer würde ich ccentimerterweise den schniedel abhacken. ich gehe au dann dafür in den knast, denn wenn es da keine gnade für mich gibt, warum dann überhaupt noch dieser kranken menscheit zur verfügung stehen. ich würde durchdrehen. als man mir hier damals mit vergiftung meiner hunde drohte, war mein komentar, dann schaut blos zu das eure tiere und kinder nicht mehr vor die tür kommen, denn ihr werdet hier nicht mehr sicher sein, es tut mir leid das ich dann auch auf deren kinder ein haß habe, aber die sind mittlerweile genauso drauf wie ihre eltern.
ich zittre am ganzen körper, schreckliche bilder, wie menschen nur auf solche gedanken kommen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz