Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Zapato Offline




Beiträge: 154

21.10.2006 10:12
#16 RE: Welche Promenade ist das ? Antworten

Hallo Willi!

Ja, das schiefe Foto hab ich aufgenommen...lach. War nur mit Handycam. Hab jetzt ein Rätsel eingestellt.

Gruß

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 22:52
#17 RE: Welche Promenade ist das ? Antworten

Zitat
Hallo Willi!

Ja, das schiefe Foto hab ich aufgenommen...lach. War nur mit Handycam. Hab jetzt ein Rätsel eingestellt.



Hallo Mario, hab mich nur gewundert, weil ich das Foto kenne.

VG Willi

Zapato Offline




Beiträge: 154

23.10.2006 01:19
#18 RE: Welche Promenade ist das ? Antworten

@Willi: Woher kennst du das Foto??

Aber wir beide kennen uns, ich habe bei Ingo am laden gesessen mit den anderen. Haben ein Bus bei dir gemietet!Vielleicht erinnerst dich daran.

Gruß

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 15:02
#19 RE: Welche Promenade ist das ? Antworten

Zitat
@Willi: Woher kennst du das Foto??

Aber wir beide kennen uns, ich habe bei Ingo am laden gesessen mit den anderen. Haben ein Bus bei dir gemietet!Vielleicht erinnerst dich daran.

Gruß



Hallo Mario

Klar erinnere ich mich daran. Wegen des Bildes würde ich mal Ron fragen, denn er hat das Foto am 22.5. in einem a n d e r e n Forum veröffentlicht, daher kenne ich es.

VG Willi


Zapato Offline




Beiträge: 154

23.10.2006 15:11
#20 RE: Welche Promenade ist das ? Antworten

Ja, kann durchaus sein, denn wir haben fast alle die gleichen Bilder, weil wir uns die immer austauschen nach jedem Urlaub. Ich habe auch eine CD von dir, die ist grandios!

Ingo war ja hier gewesen, er ist spätestens am 12.11.06 wieder auf der Insel.Ich muss mal sehen wann ich es wieder mal schaffe, denke im März mit Ronnsen flieg ich wieder mit.Mal schauen.

So lange alles Gute und Gruß

M.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz