Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.10.2006 12:31
RE: "die Grünen" tagen derzeit auf Gran Canaria Antworten

Die Europäischen Grünen tagen derzeit auf Gran Canaria, im Kongresszentrum von Las Palmas - allerdings ohne viel Technik und Material. Der Zoll am Flughafen Gando hat nämlich am Wochenende fast eine Tonne Werbematerial, Computer und technische Ausstattung vorübergehend beschlagnahmt. Der Grund: die Einfuhrpapiere waren nicht ordnungsgemäß ausgefüllt. Die Grünen nahmen’s gelassen und haben ihren Kongress trotzdem gestern begonnen - auch ohne die eigentlich vorgesehenen Unterlagen.

sunradio.info

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.10.2006 18:32
#2 RE: "die Grünen" tagen derzeit auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Die Europäischen Grünen tagen derzeit auf Gran Canaria, im Kongresszentrum von Las Palmas - allerdings ohne viel Technik und Material. Der Zoll am Flughafen Gando hat nämlich am Wochenende fast eine Tonne Werbematerial, Computer und technische Ausstattung vorübergehend beschlagnahmt. Der Grund: die Einfuhrpapiere waren nicht ordnungsgemäß ausgefüllt. Die Grünen nahmen’s gelassen und haben ihren Kongress trotzdem gestern begonnen - auch ohne die eigentlich vorgesehenen Unterlagen.

sunradio.info



...........typisch grüne, zu blöd um zollpapiere auszufüllen !

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

20.10.2006 18:59
#3 RE: "die Grünen" tagen derzeit auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
...typisch grüne, zu blöd um zollpapiere auszufüllen !


Immerhin haben die aber mehrheitlich noch ihren Führerschein, im Gegensatz zu den meisten CSU-Politikern !!

Aber egal und weg von der Polemik.
Um das richtig zu beurteilen, sollte man schon wissen, WAS für Papiere das genau waren und ob es nicht mal wieder am span. Gesetzeswirrwarr scheiterte, hier ordnungsgemäß einzureisen.

.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.10.2006 00:47
#4 RE: "die Grünen" tagen derzeit auf Gran Canaria Antworten

Von wegen,hier "tagen"!
"Alles Mache" die wollten doch nur mal paar Tage
ihre weissen breitgesessenen Aersche in die Sonne halten!! Da stoert doch der ganze Papierkram nur!!

LG.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

21.10.2006 02:17
#5 RE: "die Grünen" tagen derzeit auf Gran Canaria Antworten

Wenn das wirklich so wäre, was ja durchaus MÖGLICH ist, Doro ...

... dann hätten die Typen aber nicht tonnenweise Werbematerial und Compizeugs, sondern eher Sonnencreme, Badehosen und Kondome mitgebracht !

Ich würde mir wünschen, wenn hier im POLITIK-Board etwas mehr auf Sachlichkeit und weniger auf Flapsigkeit gesetzt würde, dafür haben wir hier im Forum mehr als genug Platz woanders.



.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.10.2006 14:25
#6 RE: "die Grünen" tagen derzeit auf Gran Canaria Antworten

Ist gut Papa!! mach hier keine Witze mehr

gruessle doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.10.2006 16:14
#7 RE: "die Grünen" tagen derzeit auf Gran Canaria Antworten

Kritik an den EU-Abgeordneten der Grünen übte der Bürgermeister der Gemeinde La Aldea, Tomas Perez. Die Grünen, die in der vergangenen Woche zu einem Kongress nach Las Palmas gekommen waren, waren am Sonntag zu Besuch in La Aldea. Und zwar auf Einladung einer Umweltorganisation, die den Abgeordneten das geplante Straßenprojekt zwischen Agaete und La Aldea gezeigt hat. Tomas Perez kritisiert, dass die Abgeordneten sich nicht ordentlich angekündigt hätten, und ihm so keine Möglichkeit geboten wurde, auch die "andere Seite" des Straßenprojektes zu erklären. Diese Kritik ist im offenen Streit zwischen den Gemeindevorständen und den Umweltorganisationen begründet. Während für den Bürgermeister das Straßenprojekt die Anbindung an Agaete und damit an Las Palmas bedeutet, protestieren die Umweltschützer gegen das Bauvorhaben. .

Mit freundlicher Genehmigung von
Sunradio Gran Canaria www.sunradio.info für www.gran-canaria-forum.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz