Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 17:44
RE: WOHNUNG AB NOVEMBER GESUCHT!!! Antworten

Hallo! Im November beginne ich auf Gran Canaria zu arbeiten. Ich brauche noch dringend eine Wohnung! Bitte nicht zu weit von Playa del Ingles bzw. Maspalomas. Bis dahin werde ich im Hotel wohnen. Ich habe einen festen Job und werde für Kanarische Verhältnisse gut verdienen. Die Wohnung sollte bis max. 40m² haben und 1 Schlafzimmer. Wenn möglich nicht mehr als 400 Euro. Mailt mir einfach mal. Danke!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.10.2006 00:27
#2 RE: WOHNUNG AB NOVEMBER GESUCHT!!! Antworten


ja bei 40 qm kannst auch nicht mehr als 1 schlafzimmer erwarten!!

Und wenn du meinst fuer "Kanarische Verhaeltnisse" gut zu verdienen!!?? muessten fuer dich auch mehr drin sein als 400eu!! Fuer den Preis kriegst du in playa naemlich nicht mal ein vernuenftiges "Dreckloch"

Griessle doro

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 18:36
#3 RE: WOHNUNG AB NOVEMBER GESUCHT!!! Antworten

Ich hatte je auch gesagt max. 40 m². Mir reichen auch 30!!! Aber mehr als 400 Euro gebe ich nicht aus. Ich bin ab 3.11.2006 auf der Insel!!! Wer vermietet mir ein Zimmer bzw. eine Unterkunft bis ich eine Wohnung habe??? Ich gebe mir eine Frist von max. 2 Wochen. Bitte sendet mir direkt eine Mail an: canarias@vodafone.de DANKE!!!

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 16:06
#4 RE: WOHNUNG AB NOVEMBER GESUCHT!!! Antworten

Hallo! So, nun bin ich doch schon ab 1.11. auf Gran Canaria. Ich bin erstmal im Hotel!Aber weiterhin suche ich eine Wohnung ab 25m². Freue mich über eure Nachrichten! Am besten direkt an canarias@vodafone.de oder Tel. 00491623999218

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz