Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.10.2006 12:58
RE: Bau eines Helipad in Anaga Antworten

irgendwo habe ich vor kurzem hier ein Beitrag gepostet dass es 30-45 minuten dauert wenn in Anaga jemand einen Arzt benötigt. Könnt Ihr Euch erinnern?

Da ging es um diesen Beitrag hier (den ich nicht mehr finde...)

Teneriffa - Glück im Unglück hatte ein Anwohner von Taganana, der vor wenigen Tagen in einem Restaurant in Almáciga mit einer schwer blutenden Verletzung zusammenbrach. Durch Zufall speiste ein Arzt im selben Restaurant und konnte einspringen...weiterlesen

Das sind die Neugigeiten zu diesem Thema:

Teneriffa - Die abgelegenen Bergdörfer von Anaga sollen endlich mit einem Huschrauberlandeplatz ausgestattet werden, damit die Rettung von Verletzten in Zukunft schneller vonstatten gehen kann...weiterlesen

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 13:18
#2 RE: Bau eines Helipad in Anaga Antworten

gg stimmt, der ist schon uralt

kein wunder das das mit den krankenwagen so lange dauert
oder willste mit 120 sachen durch die kurven rasen
da quietschen die reifen schon bei 30 kmh

hubschrauber wären angesagt

komisch in die barrancos fliegen die dinger doch auch wo sie verletzte touris rausholen

lg regina

Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

23.10.2006 02:52
#3 RE: Bau eines Helipad in Anaga Antworten

ich kann ja verstehen, dass keiner was von seinem grundstück auf teneriffa abgeben mag! gibt es denn dort nichts wo der landeplatz gebaut werden kann, ohne das jemand sein eigentum verliert?
ich hoffe für die anwohner, dass es eine lösung gibt, bevor jemand durch zu lange wartezeit auf den notarzt, zu schaden kommt.
lg jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz