Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
mgoerke Offline



Beiträge: 38

24.10.2006 03:27
RE: Job suche Antworten

Hola
Wie einige ja schon wissen,würde ich gerne was auf der Insel machen.Suche jemanden mit dem man was auf die Beine stellen kann.Oder biete mich als seriösen verlässlichen Angestellten oder Partner an. Ich 43 Jahre Jung mit Frau und Kind 3 Jahre.
Betreibe zurzeit eine Discothek ,und stelle mir Jobmässig irgentwas von der Gastronomie, bis hin in den Freizeitberich vor ! ZB als Fahrer für Inseltouren,oder Bootstouren,Tauchgyde bin TL Assi,oder als Animateur,natürlich auch mein jetziger Bereich Discjockey und Discobetreiber! Bin sehr flexibel wenn es nur seriös ist. Auch im Privaten bereich könnte ich mir vorstellen was zumachen,zb Chaufeur,Objekt und Wachdienst.Meine Frau könnte als Babysitterin oder Putzfrau tätig werden.Sie könnte auch Dolmetschen Deutsch,Polnisch,Russsisch. Ihr seht an Flexibilität leiden wir nicht.Würde mich über seriöse ordentliche Angebote Freuen. Bis denne Micha. mgoerke@hotmail.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz