Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

26.10.2006 11:12
RE: nachtclub soll geschlossen werden Antworten

Teneriffa Süd - Proteste gegen Nachtclub 26.10.2006
In Arona im Süden Teneriffas protestieren Anwohner gegen einen Nachtclub. Der "Aphrodites Palace" in Playa de las Américas liegt im Wohngebiet Las Viñas und hat laut Behördenangaben eine Lizenz für die Öffnung von 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr morgens. Anwohner, die gestern vor dem Lokal demonstrierten, beschwerten sich jedoch, dass das Etablissment regelmäßig von 15:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens geöffnet habe. Zum einen laufe somit auch in der Nacht permanent eine laute Klimaanlage und Entlüftung, die zusätzlich für Vibrationen am Haus sorge. Zum anderen äußerten die Nachbarn ihr Unverständnis, dass einem solchen Club in einem Wohngebiet eine Lizenz erteilt würde und forderten den Bürgermeister auf, für den Schutz der Kinder zu sorgen. Das Rathaus will sich nun mit der Angelegenheit befassen.
quelle radio clm
na mich würden die geräuche vll auch stören.
gruss jürgen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 11:38
#2 RE: nachtclub soll geschlossen werden Antworten

Was mich daran interessieren würde ob die die jetzt gegen den Club wettern schon dort wohnten bevor der Club eröffnet wurde oder erst nachher dort hingezogen sind?

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 26.10.06 11:39 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 12:55
#3 RE: nachtclub soll geschlossen werden Antworten

die Klimaanlage wird immer stören, egal was oder wer dort lebt.

Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

26.10.2006 13:26
#4 RE: nachtclub soll geschlossen werden Antworten

da hast du wahrscheinlich recht barbara.
nun gut wenn ein nachtclub da ist würde ich natürlich nicht direkt daneben ziehen, denn ich gehe mal davon aus die an und abfahrenden autos verursachen auch eine störung
und dort schläft man ja fast immer bei offenem fenster
gruss jürgen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 13:43
#5 RE: nachtclub soll geschlossen werden Antworten

Du kaufst Dir auch nicht neben einem Flughafen ein billiges Grundstück, baust illegal ein Haus drauf und zettelst dann wenn du eingezogen bist eine riesige Protestaktion gegen den Flughafen an und wunderst Dich dann wenn dir das Haus wieder abgerissen werden soll.
Siehe hier auf GC die illegal entstandene Dorferweiterung in Verlängerung des Flughafens.
Gehst du etwa bei jeder Demo gegen die Flughafenerweiterung und gegen zu wenig Arbeitsplätze mit. Das wäre nämlich ein Widerspruch in sich.
Einen Tod muß man halt sterben.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 26.10.06 13:48 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 13:59
#6 RE: nachtclub soll geschlossen werden Antworten

Die Frage ist, ob es tagsüber klar war, was da nachts passiert?

Stefan hat mal eine Wohnung gemietet, angesehen am Wochenende, alles toll, und die Woche über war unter ihm ein Therapie-Raum und jeden Abend war Urschrei-therapie angesagt.
Das hatte ihm vorher niemand gesagt!

Obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 350

26.10.2006 14:33
#7 RE: nachtclub soll geschlossen werden Antworten

der arme!
ich denke mal er ist wieder ausgezogen,
prust--- urschrei
grüssli jürgen

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

26.10.2006 16:07
#8 RE: nachtclub soll geschlossen werden Antworten

Zitat
die zusätzlich für Vibrationen am Haus sorge.


hmmm, und was das andere für Vibrationen?

Klar, die würden mich auch stören (aber nur,wenn ich alleine wäre)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz