Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.10.2006 16:15
RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Die Stürme der vergangenen Tage haben auf den Inseln Teneriffa und La Palma zu teilweise schweren Schäden geführt. Auf Teneriffa mussten Strassen rund um Santiago del Teide komplett gesperrt werden, durch den Sturm haben sich Felsbrocken aus der Wand gelöst und waren auf die Strassen gefallen. Auch in La Palma kam es teilweise zu schweren Verwüstungen, das Ausmaß der Schäden liegt noch nicht fest.

wie sah es denn auf Gran Canaria aus?
LG Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 17:27
#2 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten



also hier unten im Süden war kein Sturm,

hat jetzt fast jeden Tag was getröfelt nachts, aber tagsüber Sonne und warm wie immer heute Mittag 28 Grad und laues Lüftchen zur kleinen Erfrischung:881:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.10.2006 21:33
#3 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

hi sanny, bei uns hat es mächtig geweht und einiges verwüstet im garten, aber nichts, was nicht zu reparieren wäre
gruß bea aus montana la data alta

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.10.2006 22:24
#4 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Die Stürme der vergangenen Tage haben auf den Inseln Teneriffa und La Palma zu teilweise schweren Schäden geführt.
wie sah es denn auf Gran Canaria aus?


Nun, ich harre der Antworten die da kommen.
Nach meiner Insel wurde nicht gefragt.
Also halte ich mich zurück ...



.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.10.2006 23:09
#5 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Frankilein!!

das kommt halt davon wenn man am "Arsch der Welt" wohnt vielleicht interressiert sich auch keiner dafuer!??

Aber ICH frage dich jetzt!! Wie ist(war) das Wetter die letzten stunden??

Greetings doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.10.2006 23:11
#6 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Franco, wie sah es auf Deiner Insel aus?

julsko Offline



Beiträge: 520

27.10.2006 16:10
#7 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Hier in den Bergen Viel Regen und Wind.

[ Editiert von julsko am 27.10.06 16:10 ]

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

27.10.2006 19:04
#8 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Wir hatten nur Mittwoch abend Regen und ein paar Stunden Wind.
aber gestern und heute NULL Wind. und das hier bei Vecindario!
Aber die hatten auch vergessen, ihre ventilatoren einzuschalten!

Heute supergeiles Wetter mit 28Grad!

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 19:27
#9 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Vielleicht interessiert Euch ja auch mal das Wetter aus Deutschland?????

Dienstagnacht::: Sturm und Regen

Mittwoch: 25 G r a d und das Ende Okt...

Lg.Schnuppersternchen

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

27.10.2006 19:35
#10 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

und hast Du auch gesehen, was nun kommt?
Regen und für Oktober/November "gerechte" Temparaturen!

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 19:41
#11 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

@Hermann:

Nein,,Hermann,,,das habe ich nicht gelesen...Ich glaube meine Sehstärke hat nachgelassen oder meine Brillengläser sind auch nicht mehr das,,,was sie mal waren..

Schnuppersternchen

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

27.10.2006 20:02
#12 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Och, Du Arme. Komm und ich tröste Dich!
Du brauchst scheinbar Urlaub und ......

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 20:13
#13 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

@Hermann:::

Und:::: eine neue Brille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 20:46
#14 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
Wir hatten nur Mittwoch abend Regen und ein paar Stunden Wind.
aber gestern und heute NULL Wind. und das hier bei Vecindario!
Aber die hatten auch vergessen, ihre ventilatoren einzuschalten!

Heute supergeiles Wetter mit 28Grad!



Neee nee, die haben die Ventilatoren nicht vergessen, es waren nur keine Surfer da die den Wind gebraucht hätten....
*gröhl*

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 23:56
#15 RE: ... die Stürme der letzten Tage ... Antworten

Bei einem Unwetter in Südspanien ist eine Deutsche gestern ums Leben gekommen. Die 43-Jährige wurde in Marbella von einer Wand erschlagen, die bei einer Überschwemmung von Wassermassen eingedrückt worden war. Wie die Behörden mitteilten, hatte die Frau nach einem Regenunwetter zusammen mit ihrer Mutter und ihren beiden Kindern Wasser aus ihrer Wohnung geschöpft. Dabei wurde der Wasserdruck auf der anderen Seite einer Wand offenbar so groß, dass die Mauer nachgab.

Reporter waren gestern nachmittag vor Ort und berichteten, dass das Garten-Grundstueck an einen etwas hoeher gelegenen Golfplatz abschliesst. Die Wassermassen kamen den rund 1,5 m hohen Abhang vom Golfplatz her heruntergeschossen.

Quelle: Andalusienforum

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen