Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 12:57
RE: das finde ich nicht witzig Antworten

Sie haben Probleme mit der unliebsamen Konkurrenz, mit Nachbarn, Ihrer Schwiegermutter oder dem Diktator Ihres Heimatlandes? Finanzbehörden und Gläubiger sitzen Ihnen im Nacken, unangenehme Zeugen lassen Sie schlecht schlafen oder ein dringend benötigtes Erbe lässt auf sich warten?

Probleme gibt es viele. Leider nur wenige Lösungen, die so effektiv sind wie Rent-A-Killer! Ärgern Sie sich nicht länger mit teuren Anwälten herum und flüchten Sie nicht mehr auf einsame Inseln. Rent-A-Killer löst fast alle Probleme dort, wo sie entstehen. Effektiv, sauber, dauerhaft! Und Sie werden staunen, wie günstig das ist!

Wir sind spezialisiert auf Problemlösungen und Informationsbeschaffung, wobei wir alle Aufträge online abwickeln. Wir sind jederzeit und überall auf der Welt für Sie erreichbar. Das Internet macht Ihren Computer zur Waffe!

Derzeit sind unsere Leistungen auf 6 Kontinenten in 216 Ländern verfügbar.


diese Anzeige habe ich gerade bei www.gran-canaria-online.com gefunden

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.10.2006 13:11
#2 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

kannst du mir mal den direten link dieser annonce schicken?
finde ihn nicht

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 13:55
#3 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

steht unter Kleinanzeigen

frau obelixxxxxxx Offline




Beiträge: 113

27.10.2006 14:27
#4 RE: das finde ich nicht witzig Antworten


Hach, hab geguckt:, und gleich Kontakt aufgenommen, , man kennt ja son paar Leute...



Ich bin platt, daß das kein Joke von Barbara war, wie ich zuerst hoffte!!!


Gibt es für so eine Anzeige keine Konsequenzen, wie auch immer die geartet sein mögen? Kann man denn alles annocieren? Ist ja wie im Mittelalter, SELBSTJUSTIZ!!!

sollte man in Erwägung ziehen!!!

Birgit

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 14:44
#5 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

bin ja ab und zu mal krass mit Witzchen, aber mit sowas spasse ich nicht,


ich denke, wer die Anzeige reingesetzt hat, stösst bestimmt auf so manchen verärgerten Leser , wenn das mal keine Marktlücke ist

jeder hat doch seine speziellen " Freunde"

Zapato Offline




Beiträge: 154

27.10.2006 14:49
#6 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

Das ist nichts weiter wie ein Werbegag, in Wirklichkeit wollen sie ihre Shirts verkaufen. Zugegeben ein bisschen makaber aber man sollte das nicht zu Ernst nehmen. So ist das nunmal in der harten Zeit.Man muss sich was einfallen lassen, erlaubt ist alles was gefällt, oder auch nicht.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 14:55
#7 RE: das finde ich nicht witzig Antworten



aha woher weisst du denn das, ????????


T-Shirtwerbung mal ganz anders

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

27.10.2006 19:17
#8 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

Nur T-Shirt Werbung? Ach so...

Musste doch beim Lesen so an meine "Ex" denken.
Egal.....dann zahle ich halt weiterhin

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 00:13
#9 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

ich bin mir da nicht so sicher,das es sich um t-shirt-werbung handelt...in bella vista gibt es doch auch dieses "money back"

svoogle Offline



Beiträge: 203

02.11.2006 16:02
#10 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

guerilla marketing nennt man das...

denn das verbreitet sich nun schön auf hunderten seitchen und wird ausdiskutiert (so wie hier) und so kommt z.b. gran-canaria-online zu neuen besuchern

svoogle Offline



Beiträge: 203

04.11.2006 16:35
#11 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

grad gefunden rent-a-killer.com

also..wird nix ernstes sein, denn wenn´s ernst wäre, gäb´s die seite sicherlich nicht mehr...

ghostesill Offline




Beiträge: 14

05.11.2006 10:53
#12 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

Das ist doch eine tolle Geschäftsidee! Vielleicht sollten die Betreiber Kombinationsangebote machen?
"Zwei Shirts, einen Killer und eine gratis XXL-Pizza zum Sparpreis!"

Sachen gibt´s!!!???

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.11.2006 22:59
#13 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

Zitat
Gepostet von frau obelixxxxxxx
Ist ja wie im Mittelalter, SELBSTJUSTIZ!!!


Wieso Mittelalter??
Das ist höchstaktuell, modern und real.

Auf den Kanaren jemanden um die Ecke bringen lassen, kostet zw 4000 und 15.000 Euro, je nachdem wen man beauftragt und wer entsorgt werden soll.
Nur die Knochen brechen gibts schon ab 300 Euro aufwärts ...

Ich weiß gar nicht, was es da zu witzeln gibt bzw. das ins Reich der Fabel zu verweisen (in diesem Werbe-Gag-Fall schon, aber doch nicht allgemein!).

Gründe gibts genügend:
Eifersucht, Hass, Neid, Schulden eintreiben, Erbschaft antreten, lästigen Ehepartner loswerden, lästigen Geschäftspartner loswerden usw.
Und es gibt genügend Zeitgenossen, die sich diesen "persönlichen Luxus" was kosten lassen.

Wo Nachfrage besteht, ist auch früher oder später ein entsprechendes Angebot verfügbar, das ist ganz normal !

.

mgoerke Offline



Beiträge: 38

05.11.2006 23:19
#14 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

Was für ein Thema,aber so ist es halt! Sind aber hoch die Preise,für Profi Killer,halt so wie die Immobilien! Es gibt Länder da kostet es gerad mal 1000 Euro und das ist kein Witz.
Aber als Werbegag ist das doch echt nicht so übel oder!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.11.2006 00:00
#15 RE: das finde ich nicht witzig Antworten

Zitat
Gepostet von mgoerke
Es gibt Länder da kostet es gerad mal 1000 Euro und das ist kein Witz.


Klar.
Auf den Kanaren ergibt sich halt das Problem, daß die Typen (+Waffen) erstmal eingeflogen, danach Waffen entsorgt und die Jungs dann wieder ausgeflogen werden müssen.
Im Ideal- bzw. Profi-Fall geht das innerhalb von 24 Std. vonstatten und es ist auch nur EIN MANN vonnöten, anyway sind die Spesen eben höher, als z.B. in Berlin oder in Moskau *gggg*.

Und JAU, den Werbegag finde ich auch gut.
Keine Frage.

.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz