Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
mojiton Offline



Beiträge: 13

27.10.2006 18:14
RE: Restaurant-Tipps gesucht! Antworten

Hallo wir suchen noch Restautant-Tipps für Las Palmas (Stadt) und Umgebung (nicht Süden!!) für unsere neue Las Palmas-Reiseseite "http://www.laspalmas24.com" (grade noch im Aufbau)

Erfahrene Residenten, die gute Empfehlungen haben oder Tipps kennen bitte Mail an mich oder in unser Gästebuch. +++++++ Danke ++++++++

Gesucht sind also empfehlenswerte Bars + Restaurants, dazu eine Begründung warum (schönes ambiente, gutes Essen, etc. ...., Einschätzung Preisniveau)

Wär sehr dankbar für die Mithilfe!!!
Grüße vom Canteras, mojiton

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2006 00:12
#2 RE: Restaurant-Tipps gesucht! Antworten

Hhm... wuesste nicht warum ich mir die muehe machen sollte!!(wieviel zahlst Du?)
sicher kannst du solche Dinge mit etwas guten Willen in diesem Forum!!finden oder vielleicht solltest du auch mal in anderen Foren mit auch "sehr erfahrenen Residenten" nachforschen!

viel Erfolg und liebe Gruesse nach Austria!!

VG.doro

mojiton Offline



Beiträge: 13

28.10.2006 01:26
#3 RE: Restaurant-Tipps gesucht! Antworten

Hallo Doro, kein Problem ...

ich dachte nur 3 Zeilen machen nicht so große Mühe. Es gibt auch Leute die gern mal einen Tipp geben.

P.S.: wieviel hast du an diesem Posting verdient?

Grüße, mojiton!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2006 01:59
#4 RE: Restaurant-Tipps gesucht! Antworten

hier gibt es zuviele Lokalitaeten um sie in 3 zeilen zu fassen!!LOl
hier poste ich aus "Spass an der Freude"!!

Aber mittlerweile gibt es zuviel Leute die etwas von einem wollen!! Und ist mann(Frau) dann behilflich, wird man auch noch angemacht,b.z.w. wird es einem eh nicht gedankt!!
Also,momentan lass mer dass!!

Servus doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.10.2006 03:10
#5 RE: Restaurant-Tipps gesucht! Antworten

Schau mal bei uns im Forum unter Land und Leute und Kanarische Küche. Du kannst gerne Infos kopieren von dort aber bitte mit quellangabe auf www.gran-canaria-forum.de

muchas gracias

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

28.10.2006 14:35
#6 RE: Restaurant-Tipps gesucht! Antworten

Auf Seite 4 dieses Boards ist ein Topic "Wo essen in Las Palmas", markiert durch ein rotes Fragezeichen.

Da steht alles drin.

.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz