Hallo wir suchen noch Restautant-Tipps für Las Palmas (Stadt) und Umgebung (nicht Süden!!) für unsere neue Las Palmas-Reiseseite "http://www.laspalmas24.com" (grade noch im Aufbau)
Erfahrene Residenten, die gute Empfehlungen haben oder Tipps kennen bitte Mail an mich oder in unser Gästebuch. +++++++ Danke ++++++++
Gesucht sind also empfehlenswerte Bars + Restaurants, dazu eine Begründung warum (schönes ambiente, gutes Essen, etc. ...., Einschätzung Preisniveau)
Wär sehr dankbar für die Mithilfe!!! Grüße vom Canteras, mojiton
Hhm... wuesste nicht warum ich mir die muehe machen sollte!!(wieviel zahlst Du?) sicher kannst du solche Dinge mit etwas guten Willen in diesem Forum!!finden oder vielleicht solltest du auch mal in anderen Foren mit auch "sehr erfahrenen Residenten" nachforschen!
hier gibt es zuviele Lokalitaeten um sie in 3 zeilen zu fassen!!LOl hier poste ich aus "Spass an der Freude"!!
Aber mittlerweile gibt es zuviel Leute die etwas von einem wollen!! Und ist mann(Frau) dann behilflich, wird man auch noch angemacht,b.z.w. wird es einem eh nicht gedankt!! Also,momentan lass mer dass!!
Schau mal bei uns im Forum unter Land und Leute und Kanarische Küche. Du kannst gerne Infos kopieren von dort aber bitte mit quellangabe auf www.gran-canaria-forum.de