Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Madpat Offline



Beiträge: 31

28.10.2006 00:25
RE: mobil in´s Internet auf den Kanaren antworten

Hola alle zusammen!
Hab mit der Stichwortsuche leider keine Antwort auf meine Frage wegen Internet finden können, deshalb hier ein neues Thema (auch wenn es möglicherweise schon mal da gewesen sein sollte )
Also, ich möchte ganz gerne auf Teneriffa mobil in´s Inet (mit dem Laptop). Hier in D. sagte man mir, das ginge dort nicht, weil dort kein UMTS-Netz zur Verfügung stehe. Diese Info erhielt ich von D_b_t_l (Textcodierung weil ich will ja keine unerlaubte und unnötige Werbung machen, hehe) und kann das nicht glauben. Vielleicht bezogen die sich ja auch nur auf deren Leistungen... kein Plan.
Jedenfalls wäre ich froh, wenn mir jemand kurz und bündig sagen könnte, ob mobiles Inet auf den kanaren möglich ist, wenn ja wie und wo ich das bekomme. Am liebsten wäre es mir, wen ich es schon hier von D. aus einrichten könnte, falls das geht...
Grüßle
Madpat

[ Editiert von Madpat am 28.10.06 0:25 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 00:32
#2 RE: mobil in´s Internet auf den Kanaren antworten

Auf Tenerife ist das mit MoviStar möglich.

Schau mal im LP Forum, da steht alles zu diesem Thema.

Saludos

Vilaflor

Madpat Offline



Beiträge: 31

28.10.2006 00:40
#3 RE: mobil in´s Internet auf den Kanaren antworten

Hi,
danke für den Hinweis mit Movistar!
Was das LP-Forum betrifft: Leider trägt keines der Themen den passenden Titel. Welches Thema beinhaltet die Infos?
Gruß
Madpat

B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.10.2006 01:21
#4 RE: mobil in´s Internet auf den Kanaren antworten

...............hi pat, hierzu hat die forum-mama vor kurzem was geschrieben. Der strand von playa del ingles ist seit kurzer zeit Wlan versorgt. Such mal im forum danach, nach wlan suchen........kosten pro tag 2 euro
gruß bea

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 01:28
#5 RE: mobil in´s Internet auf den Kanaren antworten

frag mal im internet cafe am plaza del charco nach.

die haben auch wlan


lg regina


vodafone.es gibts auch

nachtrag
mal lesen oder eventuell anrufen wegen umts

hier klicken

[ Editiert von Moderator tenflor am 28.10.06 1:51 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.10.2006 03:07
#6 RE: mobil in´s Internet auf den Kanaren antworten


search.php

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen