ich darf diese Email veröffentlich. Ich denke mal kann recht wichtig sein.
ZitatWaren übrigens im September auf GC und sind übel augeraubt worden. Es ist jemand bei uns in den Bungalow eingebrochen während wir da waren. Ich hatte im Wohnzimmer gelesen und Danny lag draußen auf der Terrasse..... Ganz blöde Geschicht. Ich habe den Typen dann noch gesehen, als er abhauen wollte. Gott sei Dank ist nix passiert. Aber ein doofes Gefühl war das trotzdem! Also, falls du was hörst: Die Leute, die ins Biarritz fahren, sollen bloß IMMER ihr Toilettenfenster zu lassen. Das war bei uns auf kippe und da ist der gute eingestiegen.....
Da war aber einer naiv! Obs das Klofenster ist oder die Terrassentür, das ist doch wurscht. Ich schliesse sogar die Terrassentür ab, wenn ich nebenan bei Nachbar's sitze. So schnell kann man manchmal nicht gucken, wie die wieder mit Hab und Gut weg sind.
Also wenn ich zu Hause bin, das Radio läuft und das Klofenster steht nur auf Kipp, dann gehe ich NICHT davon aus, dass mich jemand besucht. Alle anderen Türen waren natürlich abgeschlossen! Der Spalt war höchsten 20cm groß..... Naja, aber es gibt immer welche, die es besser wissen!
Es sollte auch nur ein Hinweis an alle anderen Gäste sein, die vorhaben ins Biarritz zu fahren. Auf blöde Kommentare können wir im nachhinein wirklich verzichten. Dafür war der Schock zu groß....