Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

28.10.2006 15:31
RE: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Antworten

Eigentlich wollten wir über Weihnachten/Neujahr nach Ägypten - eine Woche auf's Schiff und Tauchen - eine Woche an Land. Bis jedoch die Teilnehmerzahl für die Safari auf dem Schiff beisammen war, gab's keine Flüge mehr.

So, was nun? Nach Alternativen suchen ...
Wenn's schon mit Tauchen nichts werden sollte, dann ja vielleicht wieder auf's Motorrad?! Zu guten Freunden nach GC? ...
Geschwind auf deren HP nachgeguckt. Klasse, Zimmer sind noch frei ....
Aaaaaaaaber nix Flüge in der Ferienzeit ...
Alles ausgebucht

Nun haben wir im letzten Moment noch etwas auf Madeira bekommen, nachdem wir zuerst einmal nach Flügen irgendwohin in die Sonne und in die Wäme - nur weg aus dem deutschen Schmuddelwetter - gesucht haben.

Wir werden euch nahe sein ... und doch so ferne

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 15:34
#2 RE: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Antworten

Zitat
Gepostet von Gerd1949
Eigentlich wollten wir über Weihnachten/Neujahr nach Ägypten - eine Woche auf's Schiff und Tauchen - eine Woche an Land. Bis jedoch die Teilnehmerzahl für die Safari auf dem Schiff beisammen war, gab's keine Flüge mehr.

So, was nun? Nach Alternativen suchen ...
Wenn's schon mit Tauchen nichts werden sollte, dann ja vielleicht wieder auf's Motorrad?! Zu guten Freunden nach GC? ...
Geschwind auf deren HP nachgeguckt. Klasse, Zimmer sind noch frei ....
Aaaaaaaaber nix Flüge in der Ferienzeit ...
Alles ausgebucht

Nun haben wir im letzten Moment noch etwas auf Madeira bekommen, nachdem wir zuerst einmal nach Flügen irgendwohin in die Sonne und in die Wäme - nur weg aus dem deutschen Schmuddelwetter - gesucht haben.

Wir werden euch nahe sein ... und doch so ferne


Hättest mal was gesagt Gert, ich hätte da bestimmt was für euch gefunden.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 15:44
#3 RE: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Antworten

Ich habe speziell für uns seit neuestem Zugriff auf eine fast totsichere Quelle. Kommt in der Ferienzeit halt auch immer etwas auf den Preis an.
Wann wolltet Ihr denn fliegen? (damit ich micht richtig ärgern kann *lach*)

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

28.10.2006 15:59
#4 RE: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Antworten

Wir wollten 2 Wochen. Frühestens 23.12. hin, spätestens 5.01. zurück

Grüßlas

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 16:11
#5 RE: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Antworten

für 11 Tage hätte ich Flüge bekommen, aber ca 350€ pro Person
erreiche aber jetzt keinen mehr, die hätten mir bestimmt noch was besseres sagen können. *ggrrr* *lach*

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 28.10.06 16:12 ]

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

28.10.2006 16:59
#6 RE: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Antworten

Na, ich weiß nicht ...
Ich hatte das mit den 11 Tagen auch gesehen und als ich buchen wollte, hieß es, dass das nicht ginge. In den Weihnachtsferien würden sie nur entweder 1 Woche oder 2 Wochen machen, sonst bleiben sie auf ihren Zimmern sitzen. Bei 2 Wochen wären wir dann aber erst am Montag (8.1.07) heim gekommen, was nicht möglich gewesen wäre, weil wir da beide schon wieder arbeiten müssen.

Grüßla

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 17:08
#7 RE: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Antworten

Zitat
Gepostet von Gerd1949
Na, ich weiß nicht ...
Ich hatte das mit den 11 Tagen auch gesehen und als ich buchen wollte, hieß es, dass das nicht ginge. In den Weihnachtsferien würden sie nur entweder 1 Woche oder 2 Wochen machen, sonst bleiben sie auf ihren Zimmern sitzen. Bei 2 Wochen wären wir dann aber erst am Montag (8.1.07) heim gekommen, was nicht möglich gewesen wäre, weil wir da beide schon wieder arbeiten müssen.

Grüßla



Ja stimmt schon, aber ich hätte da bestimmt was machen können, solange überhaupt noch Plätze da sind, mit Getrenntbuchung von hier unten aus usw.
Also gelle, das nächste mal: Nicht verzagen Koni fragen! *lach*
Würden uns doch auch freuen euch mal wieder begrüßen zu können.

Für die Fluggeier die das jetzt lesen!
Anfrage erübrigt sich:
Das mit den Flügen geht nur wenn es zu uns in die Pension geht in Verbindung mit unserem Winterangebot.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz