Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2006 16:29
RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

Hier kann man über Webcam einige Tiere wie Elefanten, Gnu´s , Wasserbüffel, Affen, Löwen, Tiger und viele viele mehr Tiere bebachten wenn sie zum tinken k0mmen. Die Webcam steht bei einem Wasserloch in Afrika.
Die Aufnahmen sind mit T0n. Wenn man es nebenher laufen hat hört man wenn Tiere k0mmen und man kann dann hinschalten. Man hört die ganze Zeit verschiedene V0gelarten zwitschern. Echt t0ll.

Vorhin habe ich eine Elefantenherde be0bachten können und 2 Tiere w0 ich nicht weiß was es war.

http://www.wavelit.com/?ch=Wildlife&sh=africam#

oder: http://www.wavelit.com/popup/playerAfricam.asp

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2006 16:42
#2 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

und hier kann man K0libris live b0bachten (cam fukti0niert zur zeit nicht)

http://www.wavelit.com/?ch=Wildlife&sh=hummingbirds


Und hier seht Ihr die Ap0llo11 M0ndstati0n, aber nicht live. ebenfalls sehr interessant. 5 verschiedene epis0den. echt sehenswert

http://www.wavelit.com/index.asp?ch=Space&sh=space

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 29.10.06 17:04 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.10.2006 16:42
#3 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

ist ja eine tolle sache

Nina41 Offline



Beiträge: 205

29.10.2006 17:20
#4 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

Hab auch gerade mal reingeschaut. Echt Super ,sehr interessant.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2006 18:14
#5 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

wenn ihr jetzt schaut seht ihr jemanden trinken am wasser

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.10.2006 18:22
#6 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

habe es die ganze Zeit als kleines Fenster auf dem Monitor laufen. Und das Zirpen der Grillen ist so beruhigend.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2006 18:23
#7 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
habe es die ganze Zeit als kleines Fenster auf dem Monitor laufen. Und das Zirpen der Grillen ist so beruhigend.



*grins* ich auch. Ist das ein Reh was da geade rumstreunert?

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.10.2006 18:54
#8 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

jajaja zwei afrikanische Rehe *g*

aber dann die beiden ja sicher, die Löwen fressen ja nur Antilopen...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.10.2006 14:45
#9 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

die "afrikanischen Rehe" *lach* oder was auch immer sind gerade da. und diesmal im sechserpack

Nina41 Offline



Beiträge: 205

30.10.2006 14:53
#10 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

hab heute schon zebras ,wildschweine,affen und die berühmten afrikanischen rehe *gg
gesehen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.10.2006 14:56
#11 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

Affen? Ach schade, die hätt ich auch gern gesehen. Ja Zebras waren heute auch schon da und ein riesengroßer Vogel den ich auch nicht definieren konnte

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.10.2006 19:17
#12 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

eine große wasserbüffelherde ist gerade da

Bigga Offline




Beiträge: 133

30.10.2006 19:21
#13 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Hier kann man über Webcam einige Tiere wie Elefanten, Gnu´s , Wasserbüffel, Affen, Löwen, Tiger und viele viele mehr Tiere bebachten wenn sie zum tinken k0mmen. Die Webcam steht bei einem Wasserloch in Afrika.




Coole Sache.....weit weg und doch mitten drin....schlaegt ARD und ZDF um Laengen....

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

31.10.2006 14:51
#14 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

Haben den Link immer im Hintergrund laufen!
Wirklich klasse!
Gerade sind zwei Gir-Affen da. Das sind sind die schwarz-gelben Tierchen mit dem langen Hals!
Wahnsinn! Ich liebe diesen Link!

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

31.10.2006 15:14
#15 RE: [TIP] wilde Tiere in Africa via Webcam beobachten Antworten

@Sanny:
Unsere "Rehe" sind wieder da!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz