phu, komme gerade von der geborgten (vorrübergehenden) finka, wo einige unserer hunde sitzen undwar dort seit heute morgen. der halbe hang ist abgerutscht und rein in die käfige geflossen. bis auf einen hund geht es allen soweit gut, haben halt einen großen schrecken bekommen und waren voller matsch. sie sind wieder sauber und trocken. bis auf den einen, er leidet an unterkühlung, es war zu viel für ihn, war heute abend mit ihm beim tierarzt in mogan, es geht langsam mit der temperatur wieder aufwärts, er hatte 34 °C und jetzt hat er 37,8°C fast im normalen bereich, fressen tut er auch wieder. ich bin langsam echt am verzweifeln, am dienstag wissen wir, ob wir die finka bekommen oder nicht, also bitte an alle, ganz feste die daumen drücken, ich will meine schäfchen (hündchen) im trockenen und in geborgenheit haben. warm und sicher sollen sie sich fühlen und kein provisorium mehr. wenn das nicht klappt, dann muss ich mir tatsächlich etwas überlegen, wie es mit unserer auffangstation weitergehen soll. also bitte denkt ganz doll an uns und die hunde am dienstag.