Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
4pfoten Offline




Beiträge: 344

29.10.2006 22:35
RE: katastrophe nach dem regen Antworten

phu, komme gerade von der geborgten (vorrübergehenden) finka, wo einige unserer hunde sitzen undwar dort seit heute morgen. der halbe hang ist abgerutscht und rein in die käfige geflossen. bis auf einen hund geht es allen soweit gut, haben halt einen großen schrecken bekommen und waren voller matsch. sie sind wieder sauber und trocken. bis auf den einen, er leidet an unterkühlung, es war zu viel für ihn, war heute abend mit ihm beim tierarzt in mogan, es geht langsam mit der temperatur wieder aufwärts, er hatte 34 °C und jetzt hat er 37,8°C fast im normalen bereich, fressen tut er auch wieder.
ich bin langsam echt am verzweifeln, am dienstag wissen wir, ob wir die finka bekommen oder nicht, also bitte an alle, ganz feste die daumen drücken, ich will meine schäfchen (hündchen) im trockenen und in geborgenheit haben. warm und sicher sollen sie sich fühlen und kein provisorium mehr. wenn das nicht klappt, dann muss ich mir tatsächlich etwas überlegen, wie es mit unserer auffangstation weitergehen soll. also bitte denkt ganz doll an uns und die hunde am dienstag.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

30.10.2006 09:10
#2 RE: katastrophe nach dem regen Antworten

Das hört sich ja ned gut an....

Ich drück euch die Daumen!!!!!

Petra Offline




Beiträge: 453

01.11.2006 11:58
#3 RE: katastrophe nach dem regen Antworten

Was hat die Bank gesagt?

4pfoten Offline




Beiträge: 344

01.11.2006 21:03
#4 RE: katastrophe nach dem regen Antworten

noch nix...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz