Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
mgoerke Offline



Beiträge: 38

29.10.2006 23:01
RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

Hallo ihr Lieben
So wie es aussieht werde ich mit Frau und Kind im Jan für 1 Monat kommen! Suche daher eine bezahlbare Wohnung möbiliert mit TV. Würde mich Freuen wenn jemand was hat oder weis. Gruss Micha

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2006 23:37
#2 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

frag doch mal Barbara und Koni hier aus dem Forum. Sie haben eine Ferienwohnung.

http://chaletbarbara.de/

mgoerke Offline



Beiträge: 38

29.10.2006 23:43
#3 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

Wenn ich Urlaub machen will,auf jeden Fall bei Barbara und Koni! Wollen aber mal einen Monat so Leben wie es normalerweise ist,selber Essen kaufen usw. Darum eine Wohnung,könnte Relativ billig im Hotel unterkommen aber das ist nicht Real!

mgoerke Offline



Beiträge: 38

29.10.2006 23:48
#4 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

Hallo habe ganz vergessen,sollte man Ruhig mal erwähnen.Wirlich ein schönes Chalet was Barbara und Koni da haben.Also wer Urlaub machen möchte ist dort gut aufgehoben. Und anbei Danke für die Tipps und Infos die ich von beiden erhalten habe!
Wir sehen uns im Januar.Micha

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2006 23:48
#5 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

ups, achso, sorry, dann habe ich das missverstanden.

mgoerke Offline



Beiträge: 38

29.10.2006 23:54
#6 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

Konntest du ja nicht wissen! Will in dem Monat kontakte knüpfen ,und Pflegen und sehen was man so bewegen kann. Das ist mein Ziel! Hier meine Anzeige in SunRadio

Hola
Wie einige ja schon wissen,würde ich gerne was auf der Insel machen.Suche jemanden mit dem man was auf die Beine stellen kann.Oder biete mich als seriösen verlässlichen Angestellten oder Partner an. Ich 43 Jahre Jung mit Frau und Kind 3 Jahre.
Betreibe zurzeit eine Discothek ,und stelle mir Jobmässig irgentwas von der Gastronomie, bis hin in den Freizeitberich vor ! ZB als Fahrer für Inseltouren,oder Bootstouren,Tauchgyde bin TL Assi,oder als Animateur,natürlich auch mein jetziger Bereich Discjockey und Discobetreiber! Bin sehr flexibel wenn es nur seriös ist. Auch im Privaten bereich könnte ich mir vorstellen was zumachen,zb Chaufeur,Objekt und Wachdienst.Meine Frau könnte als Babysitterin oder Putzfrau tätig werden.Sie könnte auch Dolmetschen Deutsch,Polnisch,Russsisch. Ihr seht an Flexibilität leiden wir nicht.Würde mich über seriöse ordentliche Angebote Freuen. Bis denne Micha.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.10.2006 00:14
#7 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

hola micha!

wie ich dir ja schon mal geschrieben habe, ist es mit kind nicht gerade einfach!! ,und ohne eigentlich auch nicht*g* einen job zu finden!!
da du auch mitten in der Hochsaison kommst koennte es auch etwas schwieriger, aber nicht unmoeglich sein, eine wohnung zu finden!! aber direkt vor Ort!! ist besser!!
vielleicht sieht man sich im januar mal,hast ja auch so einen kleinen fratz

LG,doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.10.2006 00:23
#8 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

werden wohnungen denn monateweise vermietet?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.10.2006 00:36
#9 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

weiss nicht wie esdie deutschen vermieter halten!!

die canarios wollen minimum einen 6 Monatsvertrag, wenn ueberhaupt! kommt drauf an wo,welche Gegend!
Aber eigentlich hatte ich noch nie viele mietvertraege!

haben frueher halt alles per Handschlag ausgemacht!!

wenns uns nicht mehr gefallen hat sind wir halt auch schon mal frueher ausgezogen!!

saludos ....

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2006 08:31
#10 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
frag doch mal Barbara und Koni hier aus dem Forum. Sie haben eine Ferienwohnung.

http://chaletbarbara.de/



Sanny, sorry ich muß Dich korrigieren, wir haben nur Zimmer, keine Wohnungen....

@Micha
Danke für die Blumen, Du weißt ja wir helfen lieber im Stillen als es hier an die große Glocke zu hängen. Das würde ja nur wieder von einigen zerissen und zu Tode genörgelt.

Mart Offline




Beiträge: 469

31.10.2006 11:48
#11 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

..und was hat DAS jetzt bitte mit "Wetter, Klima und Webcams auf GC" zu tun ??!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 12:12
#12 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

Zitat
Gepostet von Mart
..und was hat DAS jetzt bitte mit "Wetter, Klima und Webcams auf GC" zu tun ??!



Stimmt, eigentlich sehr wenig...

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 12:16
#13 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

Hab es mal hierhin verschoben, denke da ist es richtig *grins*

B E A Offline



Beiträge: 1.693

31.10.2006 15:37
#14 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

..............hi micha, eventuell hätte ich eine wohnung für dich, muß mal klären, wann der mieter die wohnung frei macht, wären 1 WZ, 1 SZ und 1 BAD mit dusche in einem privathaus. Wenn das für dich interessant ist, melde dich per PN
Gruß bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.11.2006 01:16
#15 RE: Wohnungssuche für Januar Antworten

...............hi micha, die wohnung liegt im sonnenland,und ist ab Mitte dezember frei, sehr ruhig gelegen im souterrain mit grossem patio und kostet 400 euro pro monat
gruß bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz