Von Samstag zu Sontag in der Nacht wurde von einem Elektroscooter für Gehbehinderte beide Armlehnenauflagen und der Stockhalter aus einem Kofferraum entwendet. Ich bitte alle Hotels und Hotelbewohner noch besser auf Ihr Gebäck und Ihr Reisezubehör aufzupassen und darauf zuachten das es sicher aufbewart wird, damit so was nicht noch einmal vorkommt.
Ware Sicherheits Dienst da,Könnte das nicht Passieren!
Hallo zusammmen. Viele Hotels sparen am Falschen Ende,Die soollten Sich Security"s aus Deutschland hollen. Die haben Beruferfahrung, Schaut mal auch auf meiner Firmen seite. www.rabs-security.de.gg Gruss RABs
Ach nee, du denkst also die hiesige Security hat keine Erfahrung!!?? Man kann halt in einer etwas groesseren Anlage nicht an jeden Ecken gleichzeitig sein!!
Sorry,aber was soll denn das für ne Webseite sein. Zum einen finde ich Seiten,welche sich selbst bzw.eine andere unerwünschte Seite bookmarken echt mies.Zum anderen kann ich mir nicht vorstelle,welches vernünftige Hotel sich soone Knacki-u.Zuhältertypen leistet,nur damit Omas Krückstock nicht geklaut wird. Seine Gäste kann man auch billiger vergraulen. Gruß Olaf
genau!! wollte es noch nicht so hart ausdruecken!!LOL Aber wenn die typen wirklich so aussehen wie auf der Startsite! PPFFFF! da haette ich null vertrauen!!
Sorry,Aber mein weiblicher,LOL, Instinkt sagt mir nix Gutes!! naja, egal! ich brauche keinen dieser Gays!!