Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
shakyhand Offline



Beiträge: 2

30.10.2006 19:09
RE: Hi zusammen! Antworten

Hallo alle miteinander!

Für alle Neugierigen: Ich wohne in Baden-Württemberg und bin Lehrerin an einer Realschule (E,Mus,kRel,G,Bio,BK). Aufgrund einer schweren Rheumaerkrankung wird es aber wohl das letzte Jahr im deutschen Schuldienst werden.Jetzt schaue ich mich schon mal für das "danach" um, denn ich müsste dringend in ein warmes/heißes und trockenes Klima. Wie sieht's damit auf Gran Canaria aus?
Ich könnte mir dann vorstellen, immer wieder für längere Zeit dort zu sein und mich währenddessen auch zu engeagieren - sozial, kirchlich, schulisch etc.

Liebe Grüße, shakyhand

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.10.2006 19:17
#2 RE: Hi zusammen! Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.10.2006 19:21
#3 RE: Hi zusammen! Antworten

ui, die schift ist aber schwer zu lesen :-)

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

30.10.2006 19:53
#4 RE: Hi zusammen! Antworten

shakyhand,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

shakyhand Offline



Beiträge: 2

30.10.2006 19:55
#5 RE: Hi zusammen! Antworten

Sorry, aber leider sah ich keine Vorschau, wie's wirklich aussieht..... Leicht und dezent wäre mir auch lieber gewesen....:-)
Kann man das noch ändern?
LG, shakyhand

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.10.2006 23:28
#6 RE: Hi zusammen! Antworten

ja,so kann ich es auch lesen!! Besser so!!

na dann erst mal im GC-forum!!

VG.doro

jasimo Offline



Beiträge: 108

31.10.2006 10:24
#7 RE: Hi zusammen! Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß.
jasimo

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

02.11.2006 03:50
#8 RE: Hi zusammen! Antworten

Hallo und herzlich Willkommen

viel Spaß beim Lesen und Schreiben


Gruesse Henryk

schneckle Offline



Beiträge: 7

02.11.2006 14:46
#9 RE: Hi zusammen! Antworten

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! War selbst erst 1 x auf Gran Canaria, aber es war soooo schön. Hab letzte Nacht sogar davon geträumt. Würd so gern wieder hin!

Ganz liebe Grüße!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 14:06
#10 RE: Hi zusammen! Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.11.2006 14:11
#11 RE: Hi zusammen! Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz