Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
lotus Offline




Beiträge: 73

30.10.2006 08:21
RE: Key Card & Kaffee Antworten

Ist auf dem Tisch noch das Preisschild?

Küche: Ceranfeld mit 2 Kochstellen. Da krieg ich jedesmal die Krise. Das ist so eng (Begrenzung hinten ist die Wand, vorne die Regelungsknöpfe), darauf kann man nicht kochen. Eine Pfanne drauf und schon ist kein Platz mehr für einen Topf.
Nur dem Eierkochen geeignet.

goldfishsylt Offline




Beiträge: 24

30.10.2006 17:13
#2 RE: Key Card & Kaffee Antworten

Hey,
das auf dem Tisch ist die "Key-Card".
Du brauchst jetzt keinen Schlüssel mehr, sondern diese Magnet-Schlüsselkarte,davon gibt es leider nur eine, die Du auch nicht - wie früher den Schlüssel - an der Rezeption hinterlegen kannst ...

Das Ceran-Kochfeld und die Mikrowelle haben wir nicht genutzt, da wir HP gebucht hatten.
Praktisch: Die Kaffeemaschine ist dieses Mal dabei, die mußte in den Vorjahren extra gemietet werden.

Das haben wir genutzt und manchmal wenn wir in der Anlage uns aufhielten nachmittags nen Kaffe selbst gekocht. Empfehlenswert: bringt in dem Fall den Kaffe selbst aus Deutschland mit, die Kaffeepreise in den Supermarcados in unmittelbarer Nähe sind unverschämt....

goldfishsylt Offline




Beiträge: 24

30.10.2006 17:18
#3 RE: Key Card & Kaffee Antworten

Hey,
das auf dem Tisch ist die "Key-Card".
Du brauchst jetzt keinen Schlüssel mehr, sondern diese Magnet-Schlüsselkarte,davon gibt es leider nur eine, die Du auch nicht - wie früher den Schlüssel - an der Rezeption hinterlegen kannst ...

Das Ceran-Kochfeld und die Mikrowelle haben wir nicht genutzt, da wir HP gebucht hatten.
Praktisch: Die Kaffeemaschine ist dieses Mal dabei, die mußte in den Vorjahren extra gemietet werden.

Das haben wir genutzt und manchmal wenn wir in der Anlage uns aufhielten nachmittags nen Kaffe selbst gekocht. Empfehlenswert: bringt in dem Fall den Kaffe selbst aus Deutschland mit, die Kaffeepreise in den Supermarcados in unmittelbarer Nähe sind unverschämt....

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2006 18:11
#4 RE: Key Card & Kaffee Antworten



und ich schleppe immer den kaffee aus teneriffa nicht rein, weil der so jut schmeckt.



hasta luego regina

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.10.2006 00:20
#5 RE: Key Card & Kaffee Antworten

ich habe Jahrelang auf solchen engen Kochfeldern "arbeiten" muessen (duerfen)!! *ggg*

Geht alles wenns sein muss!!

VG.doro

lotus Offline




Beiträge: 73

31.10.2006 09:40
#6 RE: Key Card & Kaffee Antworten

Mein Gott, Key Card. Das hab ich nicht erkannt, da brauch ich ja eine Lupe.

Kaffeemaschine mieten????
Ich glaubs ja nicht. Demnächst wollen die noch Geld für's Toilettenpapier.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

31.10.2006 10:02
#7 RE: Key Card & Kaffee Antworten

Verschoben aus dem Hotelbilder-Thread!

Mart Offline




Beiträge: 469

31.10.2006 12:01
#8 RE: Key Card & Kaffee Antworten

Wäre ja mal sinnvoll gewesen, das Foto, um das es hier offenbar geht, ebenfalls hier herüber zu schieben, denn so allein für sich löst der gesamte Thread leider nur ein "Häääh? " aus...

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

31.10.2006 12:04
#9 RE: Key Card & Kaffee Antworten


Parque Cristobal

[ Editiert von Pio Pio am 31.10.06 12:05 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 14:22
#10 RE: Key Card & Kaffee Antworten

Leute, nehmt doch bitte keinen Kaffee mit auf die Kanaren!
Wir hängen hier am letzten Rest, Teneriffa-Kaffe gibts nur Sonntag, weil er gleich leer ist!

Von der Firma TIRMA habe ich gerade Café Mezcla Suave, light.
Der ist sooo lecker. Und er ist viel günstiger als "Die Dröhnung" oder so, wer trinkt denn so was im Urlaub.
Und selbst ich mit meinem kaputten Magen vertrag ihn!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 14:34
#11 RE: Key Card & Kaffee Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Und selbst ich mit meinem kaputten Magen vertrag ihn!



Scherzmodus an
ÄÄHHHH???
Gallensteine so groß wie der Teide, Rheuma, Augen kaputt, Knochen kaputt, Kreuz kaputt...
Erzähl doch lieber was an Dir noch ganz ist *grins*
Oder wirste unter den Uni-Kliniken schon als Versuchslabor gehandelt?
Scherzmodus aus

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 22:27
#12 RE: Key Card & Kaffee Antworten

Aber ich lebe noch!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz